Ricerca waypoint: 

Log per Willi Brötz Eiche    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

bloccata 25. giugno 2016 AM-OR ha bloccato la cache

archiviata 25. giugno 2016 AM-OR ha archiviato la cache

trovata 28. febbraio 2016 Chopper-Bilbo ha trovato la geocache

Soso, es gibt also um Roßdorf herum einige OC-only-Caches. Per Zufall habe ich diese entdeckt, da ich bemerkt habe, dass ich bei der App c:geo auch opencaching anzeigen lassen kann. Prima, dann gehe ich diese doch mal an. Heute habe ich die ersten drei gefunden.

Diese Eiche ist mir bisher nicht aufgefallen, ich war ehrlich gesagt auch nocht nicht oft in diesem Bereich. Doch nun hat auch diese Dose einen weiteren Eintrag.

DFDC

trovata 24. luglio 2015 Dani #1 ha trovato la geocache

Auch diesen hatte ich schnell gefunden

TFTC  8)

trovata 25. giugno 2015 Starkerad ha trovato la geocache

Cacherherz was willst du mehr. Viele Caches und schöne Verstecke, eine wunderschöne Gegend und Dazu Natur pur. Wir haben auf dieser schönen Strecke auch diesen Cache finden können. Ein großes Dankeschön an den Owner der diese Runde ausgesucht hat und die Dosen pflegt. Dosen und Loggbücher in einen super Zustand. So macht Cachen wirklich Spass.

DfdC Starkerad

trovata 08. giugno 2015 Riedxela ha trovato la geocache

#12: Kurz die Umgebung auf Versteckmöglichkeiten geprüft, dann doch den Hint zu Rate gezogen. Dann gings aber schnell und der Cache war entdeckt. Schönes Plätzchen, das zu einer Pause einlädt.

Danke für den Cache!

trovata 24. maggio 2015 fuwo ha trovato la geocache

Auch wenn wir hier als erste loggen - im Logbuch vor Ort stand der Michel aus Traase bereits drin!

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Ritorna al listing della geocache]