Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grafenbusch 10    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 04. junio 2021 Dimer has archived the cache

Dieser Cache wurde gemuggelt und wird deshalb archiviert.

encuentran 24. febrero 2020 Walkman10 ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 11.07.2015 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

encuentran 03. enero 2019 Angelmoder ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

encuentran 28. julio 2017, 19:05 lucsky20 ha encontrado el geocache

Zusammen heute mit Zentralplasma eine Radtour gemacht. Details siehe sein Log.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe Münsterland)
28. Juli 2017, Nr. 9

encuentran 28. julio 2017, 14:15 Zentralplasma ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit lucsky20 eine Radtour durch den Grafenbusch und die Umgebung gemacht. Diesen hier haben wir schnell gefunden.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
28. Juli 2017, Nr. 9

encuentran 16. diciembre 2016 interberni ha encontrado el geocache

Bei meinem heutigen Besuch in Wolbeck habe ich ein paar Caches gesucht
und rundherum ein paar Smileys auf die Karte gebracht.
Dieser war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
T4tC und Grüsse aus Beckum, interberni

encuentran 17. octubre 2016 elmofant ha encontrado el geocache

Der elmofant auf Dosenjagd… 

Heute zu Gast in Münster - Wolbeck

 

Ziele waren:

 

* die Berl caches #1 - #5 von FCB-Tom

* die Grafenbusch - caches &

* die Spaziergang - caches von dimer

 

ggf. Beifang entlang der Route.

 

Das "Fürstbischhöfliches Jagdhaus" lag dabei mit auf meinem Weg 

und konnte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.

Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt 

und so stand einem Eintrag im Logbuch nichts im Wege.

 

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 elmofant sagt DfdC 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

encuentran 23. enero 2016 nobwo ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde konnten wir 10 von 11 Dosen im Grafenbusch finden, die #3scheint weg, oder zumindest nicht mehr an dem Spoilerfoto zu liegen. Zu dem müssen an mindestens zwei Dosen die Logbücher gewechselt werden.

Auch heute war die Runde wieder interessant, weil man so auch herrlich sehen kann, wer tatsächlich im Logbuch steht.

Danke für das Herumleiten und Auslegen.

encuentran 01. enero 2016, 14:40 liefko_46 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke für den CacheLächelnd

encuentran 15. diciembre 2015 homer-65 ha encontrado el geocache

Schöner Platz für ein Cache!

encuentran 29. septiembre 2015 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag auf schöner Wanderrunde in herrlicher Natur den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC OpaTheo

encuentran 29. septiembre 2015, 10:15 Lünk ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Wanderung konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
29. September 2015 10:16

encuentran 21. septiembre 2015 joerg75 ha encontrado el geocache

Heute mal etwas für die Statistik getan und dafür nach Wolbeck gekommen. Nach den 11 Dosen der Grafenbusch "Runde", plus 2 Dosen Beifang im/am schönen Wald, ging es später noch per Cachemobil weiter in die Tiergartenheide um dort weitere 5 Döschen "einzusammeln". 18 Dosen waren es somit am Ende des Tages, 17 davon Petlinge, sowie eine Large ganz zum Schluss. Danke an die Owner!

encuentran 15. septiembre 2015 giacco2610 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

 

DfdC

 

Giacco2610

encuentran 05. septiembre 2015 SilentMick ha encontrado el geocache

Bei meiner Erkundungstour in und um Wolbeck sind mir doch so einige Dosen ins Netz gegangen.Auch diese konnte sich nicht lange verborgen halten.Danke für`s legen und pflegen.

encuentran 26. julio 2015 Reineslicht ha encontrado el geocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

  New coordinates:  N 51° 54.366' E 007° 42.946', moved by 34 meters

encuentran 25. junio 2015 _Donald_ ha encontrado el geocache

Oh, hier gibt es ja eine schöne, große Cache-Runde. Das war der erste davon.
TFTC

encuentran 15. junio 2015 M7880 ha encontrado el geocache

Das gute Wetter wollte nach dem Leiter-Cachen noch genutzt werden.
Also ging es ne Runde durch den Wald.
Log im Team NFNMLL788084 (Team Lazy Jones, Nachtagent, Nick78, fluffy84, M7880)
#1713, TftC

encuentran 01. junio 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Den Nachmittag genutzt, um die Grafenbusch-Runde abzumarschieren. Mit dem Heben dieses Caches war dann das Tagesziel erreicht.

Die Runde hat mir sehr gut gefallen, die Dosen sind in gutem Zustand und die Nummer 8 taucht sicher auch wieder auf?

T4TC

encuentran 27. mayo 2015 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen Cache gut und schnell im Team bei sonnigem Wetter gefunden.

TFTC

Mystic72

encuentran 21. mayo 2015 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt! Immer wieder schön, in der alten Heimat Cachen zu gehen...

DfdC! Zwinkernd

  Original coordinates:  N 51° 54.351' E 007° 42.964'

[Volver a la lista de geocache]