Waypoint search: 

Log entries for Alter Sportplatz    Found 2x Not found 1x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 July 2019 eNKa781 found the geocache

  New coordinates:  N 50° 23.163' E 009° 30.392', moved by 16 meters

Available 01 May 2016 Cachibo has maintained the cache

Ein neuer Petling ist ausgelegt.

Locked 07 January 2016 Cachibo has locked the cache

Die Stadt hatte kürzlich die Hecke ausgeschnitten und dabei auch im Unterholz aufgeräumt.

Der stark bemooste und somit gut getarnte Stein wurde dabei auch entfernt. Somit ist der Geocache zur Zeit leider nicht mehr auffindbar.

Ich werde ihn aber so bald wie möglich neu auslegen, dann sollte er mangels eines Tarnkappensteins auch einfacher zu finden sein.

Found 13 June 2015, 20:30 hotelzulu found the geocache

War schon am Aufgeben, gutes Versteck, Koords sind aber recht gut....

Es grüßt der Heinz im Starglider nahebei heute ohne Maskottchen

Available 12 June 2015 Cachibo has maintained the cache

Habe ihn gecheckt, alles OK.

Den zuvor genannten Steinhaufen habe ich ca. 40m westlich gefunden. Vielleicht mit dem Smartphone etwas von der Hecke zurück treten für genauere Navigation?

  New coordinates:  N 50° 23.170' E 009° 30.401', moved by 49 meters

Not found 24 May 2015, 16:00 Hawoe did not find the geoacache

Sorry, aber es gab im Umkreis von 10 Metern nur einen Steine-Haufen. Und darunter waren Kellerasseln, Spinnen ... aber leider kein Cache Stirnrunzelnd

  Coordinates:  N 50° 23.157' E 009° 30.364'

Available 25 March 2015 Cachibo has maintained the cache

Hoffentlich habe ich niemanden in die Irre geführt, denn die ersten 3 Stunden war der Geocache wegen eines Umrechenfehlers meinerseits mit falschen Koordinaten Online. Jetzt sind sie jedoch korrekt und ich wünsche allen viel Spaß beim Finden.

[Back to the geocache listing]