Ricerca waypoint: 

Log per SVC: Drehfunkfeuer in Deutschland    trovata 0x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 18. maggio 2015 Xtriever ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 18. maggio 2015 Xtriever ha disabilitato la cache

Nota 18. maggio 2015 Slini11 ha scritto una nota

Hallo,

 

leider gibt es schon eine Safari zum Thema "Drehfunkfeuer" http://opencaching.de/OC119D7 . Und zwei Safaris zum selben Thema sind ja etwas doof :/. Bitte vorher immer auf https://www.opencaching.de/search.php, http://www.flopp.net/safari/ oder http://www.flopp.net/safari/grid.html überprüfen, ob es das Thema schon gibt.

Vielleicht kannst du dieses Listing ja stattdesssen erstmal deaktivieren und dann für eine andere Safari-Idee recyclen Lächelnd.

So haben das schonmal mehrere Cacheowner gemacht, als die Safari-Idee doppelt war.

 

Grüße,

Slini11

[Ritorna al listing della geocache]