Waypoint-zoeken: 

Logs van SVC: Drehfunkfeuer in Deutschland    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 18. mei 2015 Xtriever has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 18. mei 2015 Xtriever has disabled the cache

Opmerking 18. mei 2015 Slini11 heeft een notitie geschreven

Hallo,

 

leider gibt es schon eine Safari zum Thema "Drehfunkfeuer" http://opencaching.de/OC119D7 . Und zwei Safaris zum selben Thema sind ja etwas doof :/. Bitte vorher immer auf https://www.opencaching.de/search.php, http://www.flopp.net/safari/ oder http://www.flopp.net/safari/grid.html überprüfen, ob es das Thema schon gibt.

Vielleicht kannst du dieses Listing ja stattdesssen erstmal deaktivieren und dann für eine andere Safari-Idee recyclen Lächelnd.

So haben das schonmal mehrere Cacheowner gemacht, als die Safari-Idee doppelt war.

 

Grüße,

Slini11

[Terug naar de cachebeschrijving]