Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frucht des Hamme Experimentes – Sohlgleite    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 19. Mai 2015, 20:00 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Als wir hier am Giehler Bach standen, kamen Erinnerungen wieder. Einmal an eine Kanutour von der B74 aus bis zum Lesumer Hafen, aber auch schon vorher waren wir hier... Ein toller Ort, den wir in der Abendsonne auf der Bank genossen haben. Es gab entlang des Weges und auch hier viel zu beobachten, z.B. die vielen neugierigen Kälber auf den Weiden, Rehe, die nur ein paar Meter entfernt unsere Route passierten, laut rufende Fasane, oder auch Enten an der Sohlgleite.

Dieser Spaziergang ist uns eine Empfehlung wert! Herzlichen Dank!

Keitaro64

Bilder für diesen Logeintrag:
NeugierigNeugierig
WegzierungWegzierung
Giehler BachGiehler Bach
SohlgleiteSohlgleite
HinwegHinweg
RückwegRückweg
Noch da lt. NWKLN www.wasserdaten.niedersachsen.deNoch da lt. NWKLN www.wasserdaten.niedersachsen.de

[Zurück zum Geocache]