Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hölzernes Gefieder!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 28. Februar 2016, 18:12 MW127 hat den Geocache gefunden

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

gefunden 16. August 2015 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Das hölzerne Gefieder vor Ort bewundert
Vielen Dank an papabaer1975

  Neue Koordinaten:  N 54° 06.270' E 009° 25.240'

gefunden 24. Juni 2015 isebrand hat den Geocache gefunden

Von wieviel Muggelaugen wird man hier eigentlich überwacht ?????? Brüllend

 

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Schafstedt sagen

 

isebrand&lüntje

gefunden 23. Mai 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen kleinen Cache konnte ich heute auf meiner Tour als STF finden und loggen. Schöne Schnitzerei!

TFTC, der Feenstrumpf

  Neue Koordinaten:  N 54° 06.***' E 009° 25.***'

gefunden 22. Mai 2015 marian1971 hat den Geocache gefunden

FTF

Hier wurde ich schnell fündig. Die Schnitzerei ist schon schön.

Danke für´s Herführen und Zeigen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 06.***' E 009° 26.***'

[Zurück zum Geocache]