Ricerca waypoint: 

trovata 14. giugno 2015, 11:00 hotelzulu ha trovato la geocache

Unter praller Sonne und Vogelgezwitscher den Tümpel erreicht. Muggels gab es keine und die Suche war problemlos. Für Nachfolger ein kleiner Tip, das Versteck war weiter links als mein Garmin 60 CSX mir weismachen wollte....(der Hint paßt aber genau und richtig klettern muß man wirklich nicht !!). Danke dem Owner sagt der Heinz auch hier ohne Maskottchen aber mit Navi's HilfeCool

non trovata 24. maggio 2015, 17:26 Hawoe non ha trovato la geocache

Okay, nicht unter den Geröllhaufen. Wenn der Cache aber in einer Felsspalte liegt, sollte ein Helm Pflicht sein, da das Gestein keinen sehr stabilen Eindruck gemacht hat. Ich bin kein Kletterer, bin aber der Meinung, dass entsprechende Ausrüstung und Mut dazu gehören, die Felsspalten abzusuchen. Zudem ist bei der starken Vegetation keine zuverlässige Ortung möglich, so dass etwa 30 Meter Felswand mit etlichen Spalten pro Meter in Frage kommen Unentschlossen

[Ritorna al listing della geocache]