Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogelfrei-Rätselrunde #5    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. April 2017 Ulteamaktiv hat den Geocache archiviert

gefunden 02. Januar 2017, 17:35 Die Illerpiraten hat den Geocache gefunden

Wieder ein nettes Rätsel und hier ließ sich auch das Schloss öffnen.

gefunden 05. Oktober 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Aus drei Zahlen kam ich zum selben Ergebnis, dann muss es stimmen - stimmte auch, und ich konnte loggen. Danke für dieses 2-8-16 -> 10 -Rätsel.

gefunden 05. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute ging es über Wiblingen auf Cache-Wartungs-Tour. Das Vorgänger-Häuschen konnte ich bereits vor langer Zeit schon mal über die andere Plattform loggen, heute erfolgte mein Eintrag nur für dieses Listing.

Danke fürs Häuschen mit Rätsel, dogesu

gefunden 26. März 2016, 14:21 DL9NFA hat den Geocache gefunden

26. März 2016
Hier haben wir heute die Runde beendet. Danke für die schönen Caches!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

gefunden 19. März 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BrüllkäferINC ging es heute nach ein paar neuen Dosen in Augsburg und nach einem Event noch Richtung Ulm.

Wir wollten mal wissen, wie es so ist, wenn man eingesperrt wird.

Und damit es nicht so langweilig wird, am besten in eine alte Grabkammer.

Vor dem Escape Room auch noch weitere Cacher getroffen, die genau so verrückt sind wie wir.

Noch vollgepumpt mit Adrenalin sind wir danach natürlich nicht gleich nach hause sondern haben noch ein paar Dosen in Neu-Ulm und Ulm geloggt.

Diese Runde haben wir dann auch noch mitgenommen und konnten uns eintragen.

Der ist doch archiviert - ne bei mir nicht- aktualisier doch mal - nein immer noch nicht.

Doch schau, hier im Archiviert ....


usw usw.

Dann festgestellt, wir haben DIESEN hier offen, ein anderen Teil den alten (ohne reloaded)




-----------

Das schöne am Geocachen ist, man kann es so machen, wie man möchte.

* Alleine, zu zweit, in der Gruppe, im Team
* morgens, mittags, abends, nachts
* leicht, mittel, schwer, extrem
* wenig Zeit, etwas Zeit, mehr Zeit, viel Zeit oder gleich den ganzen Tag
* Manche legen lieber Dosen aus, andere suchen lieber
* Die einen schreiben gerne längere Logs und berichten ihr erlebtes, die anderen nicht
* Die einen Rätseln gerne, die anderen machen lieber Tradis
* Natürlich ist für die Statistiker auch immer was dabei ;-)
* Man trifft auch immer wieder neue Leute
* Man kommt in Ecken, die man ohne Cachen sicher nie gefunden hätte

* Aber das wichtigste: Man bewegt seinen Hintern vom Sofa [:D]

ABER:
Es ginge nicht, wenn keiner eine Dose legen würde, daher danke ich allen, die ihre Freizeit dafür opfern, für die anderen auch (neue) Dosen zu legen und zu warten.

----------

Vielen Dank an ULteaMaktiv fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 4684. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 06. Januar 2016, 11:09 berlingo73 hat den Geocache gefunden

Ohne Joker war das Rätsel für mich zu schwer. DFDC

gefunden 06. Juli 2015, 09:19 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Gestern das Rätsel erkundet, heute das Häuschen geöffnet.

Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 25. Mai 2015, 15:40 fetso hat den Geocache gefunden

bei teil 5 der vogelfrei-runde wurde es kniffliger und konnte nur mittels technischer unterstützung gelöst werden. tftc

gefunden 22. Mai 2015 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese total nette Rätselrunde. Danke für die Idee und Pflege. Wir haben eine kleine rote Befestigungshilfe dagelassen.

gefunden 11. April 2015 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den ursprünglichen Cache bereits 2013 gefunden hatten, haben wir heute gemeinsam mit snooky76 einen netten Spaziergang gemacht und den Kode geknackt.

Danke fürs reloaden

gefunden 06. August 2014 Dan-e hat den Geocache gefunden

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

gefunden 07. Juni 2014 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache logge ich nun bei OC nach. Tftc!

gefunden 01. Dezember 2013, 15:58 Tinkus hat den Geocache gefunden

Vogelfrei bei OC: da muss ich doch gleich mal nachloggen...

Zur Not geht das auch ohne Taschenrechner :-)

TFTC!

gefunden 13. Oktober 2013 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Als Sonntag Nachmittagsspaziergang sind wir diese Runde angegangen.
Schöne Runde im Wald mit abwechslungsreichen Rätseln für das Training der grauen Zellen.

Hier mal ein Rätsel welches ich ohne zu Denken lösen kann und dann ist da kein Schloss .
Nach dem Öffnen habe ich dann das Schloss mit gebrochenen Bügel im Häuschen gefunden.
TFTC

[Zurück zum Geocache]