Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vogelfrei-Rätselrunde #5    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. avril 2017 Ulteamaktiv a archivé la géocache

trouvé 02. janvier 2017, 17:35 Die Illerpiraten trouvé la géocache

Wieder ein nettes Rätsel und hier ließ sich auch das Schloss öffnen.

trouvé 05. octobre 2016 pingo21 trouvé la géocache

Aus drei Zahlen kam ich zum selben Ergebnis, dann muss es stimmen - stimmte auch, und ich konnte loggen. Danke für dieses 2-8-16 -> 10 -Rätsel.

trouvé 05. octobre 2016 dogesu trouvé la géocache

Heute ging es über Wiblingen auf Cache-Wartungs-Tour. Das Vorgänger-Häuschen konnte ich bereits vor langer Zeit schon mal über die andere Plattform loggen, heute erfolgte mein Eintrag nur für dieses Listing.

Danke fürs Häuschen mit Rätsel, dogesu

trouvé 26. mars 2016, 14:21 DL9NFA trouvé la géocache

26. März 2016
Hier haben wir heute die Runde beendet. Danke für die schönen Caches!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

trouvé 19. mars 2016 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Zusammen mit BrüllkäferINC ging es heute nach ein paar neuen Dosen in Augsburg und nach einem Event noch Richtung Ulm.

Wir wollten mal wissen, wie es so ist, wenn man eingesperrt wird.

Und damit es nicht so langweilig wird, am besten in eine alte Grabkammer.

Vor dem Escape Room auch noch weitere Cacher getroffen, die genau so verrückt sind wie wir.

Noch vollgepumpt mit Adrenalin sind wir danach natürlich nicht gleich nach hause sondern haben noch ein paar Dosen in Neu-Ulm und Ulm geloggt.

Diese Runde haben wir dann auch noch mitgenommen und konnten uns eintragen.

Der ist doch archiviert - ne bei mir nicht- aktualisier doch mal - nein immer noch nicht.

Doch schau, hier im Archiviert ....


usw usw.

Dann festgestellt, wir haben DIESEN hier offen, ein anderen Teil den alten (ohne reloaded)




-----------

Das schöne am Geocachen ist, man kann es so machen, wie man möchte.

* Alleine, zu zweit, in der Gruppe, im Team
* morgens, mittags, abends, nachts
* leicht, mittel, schwer, extrem
* wenig Zeit, etwas Zeit, mehr Zeit, viel Zeit oder gleich den ganzen Tag
* Manche legen lieber Dosen aus, andere suchen lieber
* Die einen schreiben gerne längere Logs und berichten ihr erlebtes, die anderen nicht
* Die einen Rätseln gerne, die anderen machen lieber Tradis
* Natürlich ist für die Statistiker auch immer was dabei ;-)
* Man trifft auch immer wieder neue Leute
* Man kommt in Ecken, die man ohne Cachen sicher nie gefunden hätte

* Aber das wichtigste: Man bewegt seinen Hintern vom Sofa [:D]

ABER:
Es ginge nicht, wenn keiner eine Dose legen würde, daher danke ich allen, die ihre Freizeit dafür opfern, für die anderen auch (neue) Dosen zu legen und zu warten.

----------

Vielen Dank an ULteaMaktiv fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 4684. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 06. janvier 2016, 11:09 berlingo73 trouvé la géocache

Ohne Joker war das Rätsel für mich zu schwer. DFDC

trouvé 15. août 2015 nsixshoot trouvé la géocache

Waren gerade in der Gegend um einen Mystery nicht zu finden.[B)]
Hier ist die Aufgabe eine andere. [:D]
Danke für den vogelfreien.......
Viele Grüße
Norbert

trouvé 06. juillet 2015, 09:19 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Gestern das Rätsel erkundet, heute das Häuschen geöffnet.

Dankeschön *Eichhörnle*

trouvé 25. mai 2015, 15:40 fetso trouvé la géocache

bei teil 5 der vogelfrei-runde wurde es kniffliger und konnte nur mittels technischer unterstützung gelöst werden. tftc

trouvé 22. mai 2015 Will Keinersein trouvé la géocache

Vielen Dank für diese total nette Rätselrunde. Danke für die Idee und Pflege. Wir haben eine kleine rote Befestigungshilfe dagelassen.

trouvé 11. avril 2015 icho40 trouvé la géocache

Nachdem wir den ursprünglichen Cache bereits 2013 gefunden hatten, haben wir heute gemeinsam mit snooky76 einen netten Spaziergang gemacht und den Kode geknackt.

Danke fürs reloaden

trouvé 06. août 2014 Dan-e trouvé la géocache

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

trouvé 07. juin 2014 ReinWeis trouvé la géocache

Auch diesen Cache logge ich nun bei OC nach. Tftc!

trouvé 01. décembre 2013, 15:58 Tinkus trouvé la géocache

Vogelfrei bei OC: da muss ich doch gleich mal nachloggen...

Zur Not geht das auch ohne Taschenrechner :-)

TFTC!

trouvé 13. octobre 2013 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Als Sonntag Nachmittagsspaziergang sind wir diese Runde angegangen.
Schöne Runde im Wald mit abwechslungsreichen Rätseln für das Training der grauen Zellen.

Hier mal ein Rätsel welches ich ohne zu Denken lösen kann und dann ist da kein Schloss .
Nach dem Öffnen habe ich dann das Schloss mit gebrochenen Bügel im Häuschen gefunden.
TFTC

[Retour à la géocache]