Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogelfrei-Rätselrunde #9    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. November 2015 Ulteamaktiv hat den Geocache archiviert

nicht mehr da

gefunden 25. Mai 2015, 16:20 fetso hat den Geocache gefunden

hier ist also der krönende abschluss der vogelfrei-runde! ich möchte mich herzlichst bei dem owner bedanken - super interessant und liebevoll gemacht, bin restlos begeistert. tftc

gefunden 22. Mai 2015 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese total nette Rätselrunde. Danke für die Idee und Pflege.

gefunden 03. September 2014 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Bei einer gemütlichen Radeltour erkundete ich heute diesen schönen Wald. Die niedlichen Vogelhäuschen waren allesamt gleich entdeckt. Mit den Rätseln hatte ich so meinen Spaß, eine tolle Idee !
Mir hat die Runde sehr gut gefallen !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße aus Augsburg !

gefunden 07. Juni 2014 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache logge ich nun bei OC nach. Tftc!

gefunden 29. Mai 2014 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Anlässlich eines Besuchs eines LP in der Nähe haben mein Schatz und ich diese Runde absolviert. Die Serie ist mit sehr viel Liebe gemacht und handwerklich schön gestaltet! Bei den Aufgaben kommt garantiert keine Langeweile auf. TFTC!

gefunden 20. Februar 2014 huskytrek hat den Geocache gefunden

Auch hier nach den muggels loggen können Danke sagt huskytrek

gefunden 15. Dezember 2013, 11:46 saxbav hat den Geocache gefunden

Mit Twonat zusammen gefunden.

TFTC Saxbav

gefunden 01. Dezember 2013, 14:26 Tinkus hat den Geocache gefunden

Vogelfrei bei OC: da muss ich doch gleich mal nachloggen...

Heute als erster Cache des Tages gefunden. Wir gehen die Runde von hinten an.

TFTC! #91

gefunden 22. Oktober 2013 dogesu hat den Geocache gefunden

Dieses Sesam-Öffne-Dich-Rätsel hatte es in sich, doch letztlich konnt ich mich bereits im Oktober 2013 bei GC im Logbuch eintragen.

TFTC dogesu

gefunden 13. Oktober 2013, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Als Sonntag Nachmittagsspaziergang sind wir diese Runde angegangen.
Schöne Runde im Wald mit abwechslungsreichen Rätseln für das Training der grauen Zellen.

Auch dieses Rätsel war nach einer kurzen Denkpause gelöst.
Wirklich eine sehr schöne Runde, hat super Spaß gemacht deshalb hier nochmal einen FP.
TFTC

gefunden 29. September 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit dem GC-Trip-Rudel auf der Rätselrunde unterwegs.
Alle Rätsel konnten wir im Team ohne die Hints lösen .
Unterwegs haben wir mehrere andere Cacher getroffen.
So hatte die Runde beinahe Eventcharakter .
Danke für die vielen tollen Rätselideen und die nette Runde.

gefunden 29. September 2013 hochfa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hier hin gab es unterwegs eine Wette: Nicht ohne Hinweise zu machen.

Die haben wir in einem verschlossenem Umschlag mitgenommen, als Sicherheit.

Angekommen warteten schon dtcie Säbelpiraten mit einem Fragezeichen im Gesicht.

Aufgabe gelesen und das Bild betrachtet. Nach einer Weile sah dann einer nach dem Anderen die Lösung.

--- War doch gar nicht so schwer ---

 

 

Und so haben wir erst nach dem Loggen die Hinweise betrachtet.

 

Tftc

[Zurück zum Geocache]