Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In einem anderen Licht    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 08. April 2016 Ulteamaktiv hat den Geocache archiviert

Weg 

Hinweis 08. April 2016, 17:29 Ulteamaktiv hat eine Bemerkung geschrieben

Archiv

Geht nur nicht mobil. Wird aber nachgeholt.

gefunden 12. Februar 2016, 08:00 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

An Stage 1 war ich schon zweimal.
Das erste Mal den Hinweis gefunden, aber keine Idee wie ich den lesen soll.
Dann den anderen Multi des Teams gelöst und das Passwort zur PDF bekommen.
Mit neuem Wissen wieder zur S1. Funktioniert leider nicht, weil mein Tool beschützt ist und deshalb falsch funktioniert...
Letztes WE war ich dann nochmal hier mit neuem, noch unbeschütztem Tool, und siehe da: Es zeigt sich was.
Leider fehlen ein paar Segmente bei der Ostkoordinate, deshalb konnte nicht die genaue Position ermittelt werden.
Da wo ich das Final vermutete stand in der Dunkelheit dann ein vermeintlich herrenloser Motorroller, deshalb haben wir die Suche erst gar nicht begonnen.
Heute bei Tag konnte ich das Dösle ganz einfach genau hier finden.

Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 22. Mai 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Hier half ein Blick in den Fotoschrank: Sofi-Brille - nein!, rot-grün - eher nicht! aber da gab es eine ganze Tüte voll von der richtigen Sorte! Vor Ort war das Ablesen der Koords dann kein Problem. Danke für den Blick "in einem anderen Licht".

TFTC  dogesu

gefunden 31. Oktober 2014 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ClaSan und einigem Equipment sind wir hierher gereist [:D].
Bald ist klar welches unserer Tool zielführend ist und schon geht's weiter
zum Finale.
Schönen Dank auch für die Bastelarbeit.
Viele Grüße
Norbert

gefunden 10. Oktober 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend hier vorbeigeschaut und glücklicherweise auch noch das passende Tool im Auto dabeigehabt. Am Final war es dann zwar schon ziemlich dunkel, aber mit Taschenlampe und Hint die Dose doch gefunden.
TFTC

gefunden 13. Juli 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir gemeinsam mit hochfa, geo-tux-ulm und computerfoerster unterwegs.
Nach einiger Suche haben wir im Auto etwas gefunden
mit dem wir den Code einigermaßen lesen konnten.
Also schnell die Koordinaten in das GPS eingetippt und
die Location sah vielversprechend aus.
Dort angekommen haben wir die Dose schnell entdeckt.

Danke für den Rätsel-Multi und die Information zur Location.

gefunden 03. Juli 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Heute mit Verstärkung erneut angetreten.

Viele Versuche haben wir durchgeführt. bis sich endlich Koordinaten zeigten.

Das Dösle war dann schnell gefunden.

 

Tftc

[Zurück zum Geocache]