Waypoint search: 

Log entries for Der jüdische Friedhof auf dem Friedhof Moers    Found 7x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 21 July 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 17 January 2021 dogesu has disabled the cache

Einer Meldung zufolge wurde die Bank mit dem QR-Code erneuert, so dass das Logpasswort nicht mehr zu ermitteln ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 21 August 2018, 12:46 Siggi1962 found the geocache

Heute diesen QR Code gefunden und geloggt
Danke fürs legen sagt Siggi1962

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 January 2018, 16:00 TeamWaldfee found the geocache

Heute war ich Mal wieder in Moers cachen und habe den QR Code gut gefunden.

 

TFTC Toto vom Team Waldfee

Found 01 November 2017, 15:45 brainstormers7 found the geocache

Bei schönem Wetter beim Spaziergang geloggt.

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 October 2017 Landschildkroete found the geocache

Wenn der QR-Code gescannt wird erscheint jetzt das Passwort und man erhält die interessanten Informationen.
Danke an den Owner für die schnelle Reparatur und den nachdenklichen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Note 21 October 2017 Landschildkroete wrote a note

Wir haben heute den jüdischen Friedhof besucht.
Einen grün umrahmten QR-Code mit den Informationen haben wir auch sofort gefunden.
Allerdings wird nach dem scannen nur folgendes angezeigt:"Hoppla diese Seite konnte nicht gefunden werden".
Trotzdem Danke für zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Pictures for this log entry:
Friedhof Moers QRFriedhof Moers QR

Available 24 October 2016 Zeit-Zeichen has maintained the cache

Der Cache wurde repariert, und das Log-Passwort wird jetzt angezeigt wenn der QR-Code gescannt wird. Bitte um Entschuldigung für mögliche erfolglose Logversuche

Found 29 December 2015 G.Barz found the geocache

Auch hier konnte ich den QR-Code gut finden.

TFTC

Found 25 May 2015, 18:05 Team Phillip found the geocache

War mal ein schöner Ausflug am letzten Tag unseres Besuches in Moers bei unseren Freunden Team Waldi Moers und Kathamaus 96. Der QC war schnell gefunden und viele Infos darüber haben wir auch bekommen. Danke fürs her führen.

Found 25 May 2015, 11:25 Team-Waldi-Moers found the geocache

Wir bedanken uns für die Mühe, diesen Cache zu legen und zu pflegen. Schauen Sie doch auch mal bei den Cachen von Team Waldi Moers vorbei, welche stets erweitert werden.

Happy Caching und TYFTC

TEAM WALDI MOERS

[Back to the geocache listing]