Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 21. juillet 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 17. janvier 2021 dogesu a désactivé la géocache

Einer Meldung zufolge wurde die Bank mit dem QR-Code erneuert, so dass das Logpasswort nicht mehr zu ermitteln ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 21. août 2018, 12:46 Siggi1962 trouvé la géocache

Heute diesen QR Code gefunden und geloggt
Danke fürs legen sagt Siggi1962

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. janvier 2018, 16:00 TeamWaldfee trouvé la géocache

Heute war ich Mal wieder in Moers cachen und habe den QR Code gut gefunden.

 

TFTC Toto vom Team Waldfee

trouvé 01. novembre 2017, 15:45 brainstormers7 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter beim Spaziergang geloggt.

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. octobre 2017 Landschildkroete trouvé la géocache

Wenn der QR-Code gescannt wird erscheint jetzt das Passwort und man erhält die interessanten Informationen.
Danke an den Owner für die schnelle Reparatur und den nachdenklichen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Note 21. octobre 2017 Landschildkroete a écrit une note

Wir haben heute den jüdischen Friedhof besucht.
Einen grün umrahmten QR-Code mit den Informationen haben wir auch sofort gefunden.
Allerdings wird nach dem scannen nur folgendes angezeigt:"Hoppla diese Seite konnte nicht gefunden werden".
Trotzdem Danke für zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Friedhof Moers QRFriedhof Moers QR

disponible 24. octobre 2016 Zeit-Zeichen a maintenu la géocache

Der Cache wurde repariert, und das Log-Passwort wird jetzt angezeigt wenn der QR-Code gescannt wird. Bitte um Entschuldigung für mögliche erfolglose Logversuche

trouvé 29. décembre 2015 G.Barz trouvé la géocache

Auch hier konnte ich den QR-Code gut finden.

TFTC

trouvé 25. mai 2015, 18:05 Team Phillip trouvé la géocache

War mal ein schöner Ausflug am letzten Tag unseres Besuches in Moers bei unseren Freunden Team Waldi Moers und Kathamaus 96. Der QC war schnell gefunden und viele Infos darüber haben wir auch bekommen. Danke fürs her führen.

trouvé 25. mai 2015, 11:25 Team-Waldi-Moers trouvé la géocache

Wir bedanken uns für die Mühe, diesen Cache zu legen und zu pflegen. Schauen Sie doch auch mal bei den Cachen von Team Waldi Moers vorbei, welche stets erweitert werden.

Happy Caching und TYFTC

TEAM WALDI MOERS

[Retour à la géocache]