Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kunststofftechnik    encuentran 70x no encontrado 3x Nota 3x

archivado 01. octubre 2021 Börkumer has archived the cache

Nota The geocache description is outdated. 01. octubre 2021 dogesu han escrito una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es eine neue "Dose" und den Hint:

xrvar Oäaxr, xrvar Nfpuraorpure,
avpug iba GO-Nhsxyrorea noyraxra ynffra,
qh fhpufg rva Ohpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 29. septiembre 2021, 11:57 psflieger ha encontrado el geocache

29.09.2021 12.00 Uhr
Zusammen mit meinem Freund Willi schnell gefunden und geloggt.
Psflieger

encuentran 02. septiembre 2021, 16:36 Maulwurfgang ha encontrado el geocache

Gar nicht ganz leicht, sehr schöne Idee 😉

encuentran 26. agosto 2021, 11:00 Matsubayashi Ryu ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden und geloggt.
Tftc

encuentran 14. agosto 2021, 07:23 Clive ha encontrado el geocache

Beim Abendlichen  Spaziergang hier vorbei geschaut und gut gefunden.
DFDC und Gruß von El-Pollo

encuentran 11. agosto 2021, 22:50 meldi_majo ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen Strandpause gesucht und gut gefunden.

Danke fürs Verstecken.
Meldi und Majo

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. junio 2021, 14:45 Reaperman ha encontrado el geocache

nach Längerer Suche, welche Unterbrochen wurde durch eine Stärkung in Rias Beach dann doch erfolgreich geloggt.

Versteck ist nice  :-)

encuentran 29. mayo 2021, 14:40 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

um die Insel kennenlernen zu können haben wir uns den Multi GC7TZKG "Borkum By Bike II" ausgesucht. Das erschien uns im Vorfeld besonders praktisch und hat sich im Nachhinein auch bewährt. Da wir hier noch nie gecacht haben, ergab sich auf dem Rundkurs natürlich auch jede Menge Beifang. Und wir haben jede einzelne, gefundene Station unseres heutigen Mammutprogramms genossen. [;)]

Hier dauerte es ein wenig, bis wir endlich erkannt haben, auf welcher Ebene sich hier was abspielt. Als echtes Borkum-Greenhorn hatte ich die Lokalität zunächst mißverstanden. Ein paar Tage später wäre uns das wohl nicht mehr passiert. [;)] Nachdem wir diese erste Hürde allerdings genommen hatten ging es dann auch schon an Schritt Nr. 2. Zum Glück war hier und heute nicht zu viel los. So konnten wir einigermaßen ungestört suchen und irgendwann dann auch finden und loggen. Pfiffiges Versteck, welches ich in ähnlicher Art kürzlich an ganz anderer Stelle schon einmal gefunden hatte. Hoffentlich lebt es lange.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 29.05.2021 um 14.40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Börkumer.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #448
( Summe #4589 )

encuentran 19. mayo 2021, 20:12 HartyOstfrees ha encontrado el geocache

Tricky, aber hallo. DfdC

encuentran 08. marzo 2021, 11:20 Prinzessin Leja ha encontrado el geocache

Ganz schön tricky
Nette Idee
Danke für herrühren

encuentran 07. marzo 2021, 17:48 giftzwerg21 ha encontrado el geocache

Nach etwas Überlegen dann doch gut gefunden,..

encuentran 10. febrero 2021, 20:39 Pascallo ha encontrado el geocache

Heute den Schneespaziergang für diese tolle Dose genutzt.

TFTC sagt
Pascallo

encuentran 25. octubre 2020, 15:47 JaJakob ha encontrado el geocache

Tftc, siehe Geocaching.com

encuentran 12. octubre 2020, 19:17 Hinterwald ha encontrado el geocache

Hier haben wir heute zweimal vorbei gesehen.
Erst einmal zum Finden. Später zum Loggen, als weniger los war.
DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. agosto 2020 BadnerJo ha encontrado el geocache

Heute genoss ich eine kleine Radtour auf diesem netten Highlight am Ende einer Radtour der Ems von Rheine nach Emden. Als ich ankam, besuchte auch ein Muggel die Location, obwohl ich ihn als Mitcacher vermutete. Den netten Schlingel habe ich bald entdeckt. So ziert nun auch mein Stempel das Loguch. Vielen herzlichen Dank für die Idee und das Legen. :-)

no encontrado 07. agosto 2020, 07:07 OHMV no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.
Die Bücherregale stehen an einer anderen Position (kann man am Hinweisbild erkennen)
Kann der Ersteller des Cache diesen bitte überprüfen.dsnke.

Imagen para el log de entrada
Kein Regal: Nicht gefunden leiderKein Regal: Nicht gefunden leider

Nota The geocache description is outdated. 14. julio 2020 dogesu han escrito una nota

Hinweis von der anderen Plattform

"es gibt einen Schließmechanismus, Material zum Öffnen befindet sich direkt vor Ort"

xrvar Oäaxr, xrvar Nfpuraorpure,
avpug iba GO-Nhsxyrorea noyraxra ynffra,
qh fhpufg rva hpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

no encontrado 01. julio 2020, 12:50 WilliamSpiderWeb no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Es sieht so aus, als wäre das Regal vom Hinweisbild dreigeteilt worden. Der letzte Log hier ist fast ein Jahr her...

encuentran 31. agosto 2019, 22:49 banana-3 ha encontrado el geocache

Das Erwartete vorgefunden, vielen Dank für den tollen Cache

encuentran 25. agosto 2019, 08:45 Sharbe ha encontrado el geocache

Heute morgen noch bevor das große Muggeltreiben einsetzt geloggt, nachdem gestern der Cache gefunden wurde.

DFDC, Sharbe mit Anne und Fenja

encuentran 14. agosto 2019, 18:30 timoliruebe ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Versteck! Da wir zuerst keine Hinweise hatten, haben wir ein paar Anläufe gebraucht, um den Cache zu finden. Es ließ uns keine Ruhe und wir sind immer wieder an die Strandpromenade gegangen. Mit dem Hinweis haben wir ihn dann schließlich gefunden und unser Abend war gerettet. Vielen Dank für den tollen Cache. Das Logbuch ist schon sehr voll.

encuentran 08. agosto 2019, 19:31 HannesK ha encontrado el geocache

TFTC. Super Idee.

encuentran 05. agosto 2019, 21:34 S1MS33 ha encontrado el geocache

S1MS33

encuentran 18. junio 2019, 22:33 Isabell+Heinrich ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache #4 sagen
😎 Isabell+Heinrich

Imagen para el log de entrada
AnendstimmungAnendstimmung

encuentran 24. mayo 2019, 16:02 Robwee ha encontrado el geocache

16:02 :super verstopplek. Al eens eerder zoiets gezien in een bibliotheek, en dit is ook erg mooi. Favo in

encuentran 08. mayo 2019, 15:03 ledueck ha encontrado el geocache

Heute mal auf der Promenade gewesen und nach kurzer Suche auch gefunden. Genial schön gemachter Cache.

👣👣Danke für den Cache👣👣

Gruß ledueck

encuentran 29. abril 2019, 19:49 Mümmeltier ha encontrado el geocache

Doppel Listing, doppel Log.
29. April 2019 19:46
Der Dreikantschlüssel war dabei als ich hier die Qual der Wahl hatte. Es war schnell klar was zu suchen ist. Wie man sich dann Zugang verschaffen kann war bei mir fast offensichtlich so das ich das Logbuch flott signieren konnte.
Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 19. abril 2019, 16:32 uzeidler ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 25. noviembre 2018, 15:41 Team Gamma ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht. Danach noch lecker Crepe mit Kirschen zum Aufwärmen. TFTC

encuentran 09. septiembre 2018, 21:18 eskendörper ha encontrado el geocache

#32
Diesen Cache gut gefunden. Aber nur weil wir durch Zufall auf der richtigen Ebene waren. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
DfdD sagt Eskendörper

encuentran 06. septiembre 2018, 16:12 rasibo ha encontrado el geocache

Ein Bisschen suchen und Augen öffnen ... Na ja, es hat was gedauert. Und genau deswegen eine sehr nette Cache-Idee!
TFTC
_______________
Cache-Nr. 23

Hast du meine beiden Caches GC7EEEX und GC7QVKR schon gefunden? Wenn du nach Aachen kommst, freue ich mich auf einen Besuch und Log. 😊
   

encuentran 25. agosto 2018, 13:52 sabberlott ha encontrado el geocache

Wer den GC gefunden hat, darf den OC ja auch loggen. 😊

encuentran 17. julio 2018, 08:25 Hokaydu ha encontrado el geocache

So viel Sonne hier heute fast überall! Da befasste ich mich doch gerne auch mit der Kunststofftechnik und dem Döschen suchen. Bald konnte auch erfolgreich geloggt werden.
Vielen Dank an Börkumer für das Verstecken, das Herlocken und das Pflegen - DFDC!
Viele Grüße von Hokaydu
17. Juli 2018 (Nachtrag für das letzte Jahr, jetzt, April 2019, bin ich nämlich wieder hier und stelle fest, dass ich die Dose als OC noch gar nicht geloggt hatte)

encuentran 20. mayo 2018, 15:46 zebras ha encontrado el geocache

Cooles versteck.
Am unauffälligsten ist halt doch immer wenn es auffällig ist🙃

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2018 elsterkrug ha encontrado el geocache

Bin momentan zur Kur hier und es gibt immer mal wieder freie Zeit. Da bietet sich ein Cahce an. Hier musste ich wirklich eine Weile überlegen und meinen Horizont etwas weiten. Ein Blick in die Attribute gab mir dann den entscheidenden Hinweis und so konnte ich mich ins sehr schöne Logbuch eintragen.
Vielen Dank.

encuentran 09. enero 2018, 17:29 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Im Nachhinein ist es immer einfach gewesen.
Ich war 3 mal hier und hatte verschiedene Ideen.
Die Aussicht ist jedenfalls schön, aber nutzlos wenn man kurzsichtig ist.
Auf dieser Plattform ist der Hint eindeutiger.
TFTC

encuentran 04. enero 2018 Spielemaus ha encontrado el geocache

Super Cache...Lieben Dank an den Wächter.

encuentran 31. diciembre 2017, 11:30 Dideldumm ha encontrado el geocache

Wohl das letzte loggen dieses Jahres. Sehr schöne Idee, danke!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. octubre 2017 Messjunkee ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht. Solche Cache liebe ich. 

Thx aus Bochum Hordel 

encuentran 30. septiembre 2017, 19:38 murggel ha encontrado el geocache

Nachdem wir letztes Jahr nicht das passende Werkzeug dabei hatten, sind wir dieses Jahr nochmals hier vorbeigekommen, haben aber gar keins gebraucht.
Danke für die tolle Idee.

encuentran 10. septiembre 2017, 18:23 CharlyM65 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Abendessen mussten wir noch ein bisschen stöbern.
Das war meine Nummer 30
DFDC, CharlyM65
10. September 2017

encuentran 22. julio 2017, 11:00 Ben_die_Spürnase ha encontrado el geocache

Schön gestaltete Dose. Lieben Dank

encuentran 20. junio 2017, 16:21 remobi ha encontrado el geocache

Tolle Idee. Danke dafür.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2017, 15:00 baesimosi ha encontrado el geocache

War gut zu finden, das Büchlein sollte mal erneuert werden, es ist rammelvoll. Cool

Grüße von der tollen Insel von dem Schwaben Baesimosi.

encuentran 23. octubre 2016, 15:11 Fawa001 ha encontrado el geocache

Sehr schön, gutes Versteck!

encuentran 14. septiembre 2016, 12:40 UUS ha encontrado el geocache

Mit dem richtigen Hilfsmittel war es heute kein Problem, die toll gemachte Dose zu signieren. Nette Idee.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:40 - #4350 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 12. septiembre 2016, 15:10 Cyber1805 ha encontrado el geocache

Nachdem ich letztes Jahr aufgrund falschem Tools kläglich am Verschluss gescheitert bin, war es dieses Jahr ein Klacks.
Logbuch geborgen und schön im sitzen geloggt, anschließend wieder alles schön verschlossen und weiter gings.  :)

encuentran The geocache needs maintenance. 28. agosto 2016, 13:10 Sunny2007 ha encontrado el geocache

Im letzten Jahr war der Cache deaktiviert. In diesem Jahr hatten wir Glück. Wo war klar!

Werkzeug hetten wir dabei, war aber nicht nötig da der Cache offen war. Ein 7er Schlüssel erwies sich als zu groß. Leider hatten wir keinen kleineren dabei um den Cache wieder zu verschließen. Der Dreikant ist schon arg abgenudelt.

Trotzdem Danke für den außergewöhnlichen Cache

encuentran 22. agosto 2016 Ar@gon ha encontrado el geocache

Genau der richtige Cache falls bei dem Wetter langeweile aufkommt.

encuentran 11. agosto 2016, 15:52 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Heut zu zweit nochmal hier. Gut gefunden - schwer geloggt. Alles heil -alles gut. Dfdc

last modified on 11. agosto 2016

encuentran 06. agosto 2016 Hidden Legends ha encontrado el geocache

Da liegt man nur kurz für einen Tag vor Ort am Strand und denkt sich nach ein paar beschaulichen Stunden, es könnt noch ein Cache her...
Da schnappt man sich sein Handy und findet dieses Listing. Das Spoilerbild kennt man, hat man doch aus ganz anderen beruflichen Gründen das Gegenstück dazu am Schlüsselbund...YESSS!
Also schnell mal die paar Meter vom Strandkorb zum Ort der Dose gegangen und diese dank der Beobachtungsgabe von [Donnergroll](https://www.geocaching.com/profile/?guid=359a7c70-d917-41a7-a767-015637283353) quasi sofort gefunden. Dank des wie erwähnt zufällig vor Ort befindlichen Werkzeugs war dieses Schloß auch gut zu öffnen und zu schliessen. Vor Ort um 13h24' gefunden und geloggt.
Danke für das Erlebnis. No Trade.
Hidden Legends’ Found/Attend No. 1401

encuentran Recomendación 05. agosto 2016 4spring ha encontrado el geocache

Wie viele andere suchte ich zunächst am falschen Ort, obwohl das GPS nur 3 Meter Abweichung anzeigte. Der Hint brachte mich dann näher an den Cache.  Aber auch dort lief ich viele Schritte  Denn ich hatte nur einen Hinweis gelesen - den auf OC. Dass auf GC ein viel ausführlicherer Hint steht, sah ich erst nach dem Fund (und nun stellt sich die Frage, warum GC Cacher genauere Infos brauchen als die von OC). Das Öffnen der Dose dauerte trotz Werkzeug, aber das PAL Feld wirkte und ich blieb unbehelligt.
So sage ich gerne DFD schönen  C

encuentran 05. agosto 2016, 13:49 Fuchsschloss ha encontrado el geocache

Einfach genial und dazu noch einiges gelernt.

TFTC Fuchsschloss

5. August 2016 16:35

Nota The geocache description is outdated. 25. julio 2016 dogesu han escrito una nota

Im Listing auf der anderen Plattform (GC5TZNN) gibt es weitere Info zum Öffnen des Schließmechanismus: Dreikantschlüssel, 8er Nuß, flacher Schraubenzieher; eindrücken und drehen

Verschlussmechanismus

xrvar Oäaxr, xrvar Nfpuraorpure,
avpug iba GO-Nhsxyrorea noyraxra ynffra,
qh fhpufg rva Ohpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 23. julio 2016 abft ha encontrado el geocache

Nachdem wir einmal auf der richtigen Ebene unterwegs waren, war es ein schneller Fund. Hier sind so viele Muggel unterwegs, dass sie sich für das Tun nicht weiter interessieren. Leider sind die ganzen im Listing vermerkten Trackables nicht mehr im Cache anzutreffen und der Cachebehälter ist in keinem ganz so guten Zustand mehr

encuentran The geocache needs maintenance. 18. julio 2016, 15:45 BorkumSucher ha encontrado el geocache

Vor zwei Jahren schonmal über Groundspeak geloggt. Leider ist ein Deckel abgerissen und der Verschlussmechanißmuss der Dose defekt. Hier ist wohl eher mit grober Gewalt gearbeitet worden. Dennoch DfdC und fürs warten und pflegen einer so schönen Idee

encuentran 17. julio 2016 Schwarzer-Panther ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke

encuentran 12. julio 2016, 10:07 marc73 ha encontrado el geocache

Gefunde mit maximilian2007 tftc

encuentran 17. mayo 2016, 12:57 Derwerbebriefkasten ha encontrado el geocache

Klasse Idee, wir hatten etwas Schwierigkeiten, an das Logbuch zu kommen, schließlich ist es uns doch gelungen.
DfdC#55!
-- Derwerbebriefkasten --

encuentran 04. mayo 2016, 15:47 Andy_MG ha encontrado el geocache

Coole Idee

encuentran 22. marzo 2016 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Ich war verzweifelt und weckte das Mitgefühl eines Jungcachers.Sein Tip brachte den Durchbruch und ich fand das Buch! Nochmals Danke an den unbekannten Helfer!
Liebe Grüße von Gollum1959 aus Schmachtendorf
Ps: an die Familiencacher: wir suchten das Falsche!

encuentran 01. septiembre 2015, 22:00 hrosvith ha encontrado el geocache

Gut gefunden, somit konnte ich mein Wissen über Kunststofftechnik erweitern. Vielen Dank sagt H.v.G

encuentran 01. septiembre 2015, 13:24 dieknotts ha encontrado el geocache

Auf einer Runde über die Insel muggelfrei geloggt. Super Idee!

Vielen Dank fürs Zeigen sagen
dieknotts

no encontrado 29. agosto 2015 Rennieline no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, bei unserem nächsten Inselbesuch wird ein neuer Versuch gestartet Lächelnd

encuentran 04. agosto 2015, 17:12 michstammm ha encontrado el geocache

Geniale Idee. Mehr sag ich nicht dazu um anderen den Spaß nicht zu nehmen. Liebe grüße aus Höxter. Michi
michstamm
4. August 2015
17:12
Danke für den Cache ☺

encuentran 30. julio 2015, 17:49 *Nuffy* ha encontrado el geocache

Am 30. Juli 2015 um 17:49
gefunden

TYFC
*Nuffy*

encuentran 28. julio 2015, 21:59 Stesafinelija ha encontrado el geocache

DFDC. Tolle Idee.

encuentran 08. julio 2015 Anke Scha. ha encontrado el geocache

Bei regnerischem Wetter eine tolle unauffällige Art...hat Spaß gemacht

encuentran 06. julio 2015, 13:02 Team5B ha encontrado el geocache

OC-FTF :D

Nachdem wir erst oben geguckt haben, dann das Bild gesehen haben, war klar, was zu tun ist. Sehr schöne Idee.

Dankeschön.

encuentran 04. julio 2015 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Während unseres Blitzbesuches auf unserem Lieblingssandhaufen kamen wir natürlich auch in die Nähe dieses nachgewachsenen Punktes. Durch ein längeres Studium des Listing zuhause war doch eigentlich klar, was zu tun war. Und es hat auch gar nicht lang gedauert, bis wir die richtige Idee hatten. Dafür gibt es natürlich von uns Haien ein Schleifchen, es hat uns gut gefallen. Besten Dank und viele Grüße an den Owner. Happy hunting sagen die **Sharky's** aus dem tropischen Essen - TFTC!

encuentran 03. julio 2015 jotteff74 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache!!
Eine tolle Idee.

encuentran 28. junio 2015, 17:00 Smart_6 ha encontrado el geocache

#1

 

Prima Idee.

Nachmittags kam der Regen. Das richtige wetter um unauffällig zu loggen

encuentran 15. junio 2015, 12:28 Kegelrobben ha encontrado el geocache

Gefunden  :-) Super Cache, toll gemacht!! Vielen Dank dafür, hat richtig viel Spaß gemacht!! :-)

encuentran 13. junio 2015, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Reif für die Insel. Nach einer Anreise von München über Benelux (GC40) steht eine Woche Borkum an.
Sehr schön, so einen ähnlichen hatte ich schon mal. Wobei, bei dem Listing habe ich doch tatsächlich noch eine weitere passende Versteckmöglichkeit gesehen. Da hatte aber nur irgendein Ferkel sein Tempo entsorgt.
Tatsächlich war das heute mein zweiter Anlauf. Ich behaupte mal, gestern war der Cache nicht vor Ort. Jedenfalls nicht an dieser Stelle. [:o)][;)]

TFTC

in: FP

encuentran 05. junio 2015 Katinchen ha encontrado el geocache

DFDC Kaline und Franky

encuentran 04. junio 2015, 01:13 ratzefatze ha encontrado el geocache

Schöne Idee und gut gefunden. Diesen Ort kannte ich dann auch noch nicht von Borkum.

[Volver a la lista de geocache]