Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tobias und Björns Cache    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 05. noviembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 09. noviembre 2015 following han escrito una nota

Die Koordinaten wurden am 28. Mai korrigiert; seitdem hat niemand nach dem Cache gesucht.

Der Beschreibungstext ist freiwillig, man kann sich auch überraschen lassen. Lächelnd

OC-Team temporalmente no disponible 04. noviembre 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 28. mayo 2015, 17:44 JevenHunter han escrito una nota

 8) Ave,
auch hier nochmal meine Bitte: vor Veröffentlichung im Netz IMMER eine Beschreibung des Versteckes mitliefern...!
WAS SOLL GESUCHT WERDEN? Dass es sich um ein Versteck handelt, ist ja sowieso klar....
Gruß de Jevenhunter.  :P

1.6.2015: Wo bleibt die Beschreibung?  XO  :/

  New coordinates:  N 54° 13.764' E 009° 39.635', moved by 232 meters

disponible 28. mayo 2015 BP8 has maintained the cache

Da wir einen Cache zum ersten mal versteckt haben, haben wir noch nicht so viel Erfahrung damit. Wir bitten um Entschuldigung und das Sie den bearbeiteten Cache nun finden. Viel Glück!!

OC-Team temporalmente no disponible 22. mayo 2015, 16:45 mic@ has disabled the cache

Dieses Listing scheint noch unvollständig zu sein und laut Vorlog gibt es an den Koordinaten nichts zu finden. Daher setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Nacharbeitung erfolgt ist, kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 22. mayo 2015, 11:05 JevenHunter no han encontrado el geocaching

Moin,
Was soll dieser " Cache"? Hier ist nichts zu sehen oder zu holen.
Bitte löschen oder einmal ernsthaft "einnorden" und tatsächlich
einen Cache einrichten. Dann aber auch mit eindeutiger Beschreibung
und SORGFÄLTIG ermittelten Koordinaten!
Gruß aus Jevenstedt de Jevenhunter  XO

  Original coordinates:  N 54° 13.790' E 009° 39.425'

[Volver a la lista de geocache]