Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht hinter der weißen Bank    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 23. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. Mai 2015 daniel_dp7 hat eine Bemerkung geschrieben

Moin

Hinweis 28. Mai 2015 daniel_dp7 hat eine Bemerkung geschrieben

setdsrhcfhd

Hinweis 28. Mai 2015, 10:54 daniel_dp7 hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 54° 14.024' E 009° 39.339', verlegt um 178 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieses Listing scheint noch unvollständig zu sein und laut Vorlog gibt es an den Koordinaten nichts zu finden. Daher setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Nacharbeitung erfolgt ist, kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Mai 2015 Feenstrumpf hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

ich habe es versucht, hier erst einmal eine Zuwegung zu finden. T1 heißt ja, dass der Cache rollstuhlfahrertauglich ist. Nun, als ich vor einem 1,8m hohen Zaun stand, und den auch nicht überwinden konnte (vllt Privatbesitz?) und es kein Listing gibt, gab ich dann lieber Mal auf. Ich kam der Dose nie näher als 70m. Soll das alles so sein? Stimmen die Koordinaten?

Gruß, der Feenstrumpf

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 13.930' E 009° 39.302'

[Zurück zum Geocache]