Waypoint-zoeken: 

Logs van Nicht hinter der weißen Bank    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 23. mei 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 28. mei 2015 daniel_dp7 heeft een notitie geschreven

Moin

Opmerking 28. mei 2015 daniel_dp7 heeft een notitie geschreven

setdsrhcfhd

Opmerking 28. mei 2015, 10:54 daniel_dp7 heeft een notitie geschreven

  New coordinates:  N 54° 14.024' E 009° 39.339', moved by 178 meters

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 22. mei 2015 mic@ has disabled the cache

Dieses Listing scheint noch unvollständig zu sein und laut Vorlog gibt es an den Koordinaten nichts zu finden. Daher setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Nacharbeitung erfolgt ist, kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 21. mei 2015 Feenstrumpf heeft de cache niet gevonden

Moin,

ich habe es versucht, hier erst einmal eine Zuwegung zu finden. T1 heißt ja, dass der Cache rollstuhlfahrertauglich ist. Nun, als ich vor einem 1,8m hohen Zaun stand, und den auch nicht überwinden konnte (vllt Privatbesitz?) und es kein Listing gibt, gab ich dann lieber Mal auf. Ich kam der Dose nie näher als 70m. Soll das alles so sein? Stimmen die Koordinaten?

Gruß, der Feenstrumpf

  Original coordinates:  N 54° 13.930' E 009° 39.302'

[Terug naar de cachebeschrijving]