Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die alte Meißner Straße    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 30. enero 2023 Nimuria has archived the cache

Hier ist Ende

temporalmente no disponible 26. diciembre 2022 Nimuria has disabled the cache

Hier ist zur Zeit Pause 

encuentran 23. diciembre 2022, 09:52 hermann-g ha encontrado el geocache

Hier war ich am 06.05.2020  mit ReiniGH und hole meinen Logeitrag nun nach

encuentran 18. enero 2020, 11:50 HTMLer ha encontrado el geocache

Gern diesen Cache zum Anlass für einen aussichtsreichen Spaziergang übers Ländle genommen, konnte die Dose auf Anhieb gefunden werden.

Danke Nimuria fürs (pf)legen!

no encontrado 10. noviembre 2019, 11:45 JustusThomas no han encontrado el geocaching

leider nicht gefunden, kann aber auch an unseren Ceocachefähigkeiten liegen Unentschlossen

Bitte einmal überprüfen.

 

Viele Grüße

encuentran 21. marzo 2019, 09:48 93Roma ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour mit dem MTB konnte das Logbuch signiert werden.
Danke fürs legen und pflegen
sagt 93Roma

encuentran 17. enero 2019, 10:59 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Cache mit besuchen.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Nimuria" für den Cache "Die alte Meißner Straße", den neuen Smiley auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

encuentran 14. febrero 2018 sophie ftl ha encontrado el geocache

Nach einem bisschen suchen erfolgreich gefunden 

  New coordinates:  N 50° 56.721' E 013° 37.352', moved by 68 meters

encuentran 27. febrero 2017 Hoppedei ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter ging es heute mit dem Cacherhund nach Seifersdorf. Auf dieser schönen Tour konnten wir die herrliche Frühlingssonne genießen und die Döschen einsammeln. Danke für's herführen. DFDC

encuentran 10. julio 2016, 22:51 DieRadebeuler13 ha encontrado el geocache

Heutzutage unvorstellbar solch eine Straße mit wenigen PS zu überwinden. Sehr interessant mal eine Ziegelstraße gesehen zu haben. Vielen Dank fürs Herführen und LG

encuentran 07. febrero 2016 old shepherd ha encontrado el geocache

Schon bei GC geloggt und jetzt hier bei OC auch. Danke.

encuentran 25. octubre 2015, 14:15 4Eschies ha encontrado el geocache

encuentran 13. septiembre 2015, 13:20 Team Gizmo81 ha encontrado el geocache

Hier brauchten wir doch etwas länger.

Nachdem ich nochmal die letzten Logs und die Beschreibung studiert hatte, konnte ich das Versteck aber schließlich doch noch finden.

TFTC

encuentran 06. septiembre 2015, 17:16 chrisibizafr ha encontrado el geocache

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

encuentran 30. mayo 2015, 17:55 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Nach dem Bogenschießen-Event wurden auf dem Heimweg noch einige Dosen besucht. Diese war auch mit dabei und konnte nach kurzem Aufstieg gut gefunden werden...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

  Coordenadas:  N 50° 56.747' E 013° 37.310'

encuentran 07. septiembre 2014 ZiviDD ha encontrado el geocache

Umgeben von Blitz und Donner konnte dieser nach einigem Suchen gefunden werden. Zwischendurch noch ein paar Pilze geerntet und immer wieder die Beschreibung studiert. Dann kam endlich die zündende Idee...
Der Hinweis ist mitten im Wald schon etwas irreführend Zwinkernd

encuentran 27. agosto 2014 wienja ha encontrado el geocache

War schnell entdeckt. Danke fürs herführen und verstecken.

encuentran 24. agosto 2014 halsbacher ha encontrado el geocache

Ein Micro im Wald? - Na, einen VerSuch soll es wert sein! Allerdings dauerte es eine ganze Weile; dann wurden zusätzlich die Vorloggs abgerufen - und, siehe da: ein aufgrund des Hints eigentlich ausgeschlossenes Teil wurde als Versteck enttarnt. TFTC!

encuentran 16. mayo 2014 pitty_62 ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen kleinen Cacher Tour rund um Borlas und Spechtritz haben wir ein paar neue
Tradis und gelöste Mysterys angesteuert. Das war unser dritter den wir schnell gefunden haben.
Hübsches Versteck, Danke fürs herführen.

[Volver a la lista de geocache]