Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Erste Cache in Borlas    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 02. November 2020 Nimuria hat den Geocache archiviert

Hier ist leider Schluß 

momentan nicht verfügbar 23. September 2020 Nimuria hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 23. September 2020, 23:01 Nimuria hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der aktuellen Wetterereignisse ist davon auszugehen das der Cache weg ist. Ich werde das die Tage überprüfen.

gefunden 20. September 2020, 15:01 HTMLer hat den Geocache gefunden

In fußballerischer Mission in Höckendorf zu Gast und auf dem Heimweg hier gern Station gemacht, war die Filmdose mit dem zweiten Blick gefunden.

Danke Nimuria fürs (pf)legen!

gefunden 26. März 2019, 23:39 93Roma hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen Tour mit dem CM kam ich auch hier vorbei und konnte mich ins Büchlein eintragen.
Danke fürs herführen und legen sagt 93Roma

gefunden 24. März 2018 sophie ftl hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vorbeigekommen und natürlich auch mitgenommen. 

gefunden 16. Juli 2017 ff2302 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich , so denke ich zumindest im Winter 2015/16 mal mit gemacht bei GC. Deshalb erlaube ich es mir diesen mal hier mit nach zu loggen. D.f.d.C

gefunden 10. Juli 2016, 22:53 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir zum Sonntagmittag mutterseelenallein und das gefiel uns sehr gut. So konnten wir in aller Ruhe suchen, loggen und wieder zurücklegen. Danke fürs Verstecken und LG

gefunden 06. Mai 2016 Hoppedei hat den Geocache gefunden

Borlas hielt gerade Mittagsruhe, also schlug ich schnell hier zu. DFDC

gefunden 05. März 2016 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

Da ich eh grad in der Gegend war, diesen auch noch fix mitgenommen.
Dank des hints konnte die Dose schnell gefunden werden, die ganzen potentiellen Muggl drumherum haben scheinbar schon alle geschlafen oder ihre Stromrechnung nicht bezahlt, war zumindest alles recht dunkel in den Fenstern.
Logbuch ist leicht feucht, obwohl's ja eigentlich recht geschützt ist...
tftc

gefunden 07. Februar 2016 old shepherd hat den Geocache gefunden

Schon bei GC geloggt und jetzt auch hier bei OC. Danke.

gefunden 25. Oktober 2015, 15:00 4Eschies hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2015, 06:50 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem CdT hier vorbei gekommen und diesen Kleinen schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 30. Mai 2015, 18:00 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nach dem Bogenschießen-Event wurden auf dem Heimweg noch einige Dosen besucht. Diese war auch mit dabei und konnte Dank Hint gut gefunden werden...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

kann gesucht werden 24. Mai 2015 Nimuria hat den Geocache gewartet

Kann weiter gehen. Bitte so verstecken das er nicht gleich gesehen wird.

momentan nicht verfügbar 21. Mai 2015, 11:36 Nimuria hat den Geocache deaktiviert

kurze Pause

gefunden 27. August 2014 wienja hat den Geocache gefunden

Ich glaube heute habe ich kein Glück, das ist nun schon der 6.den Frau wienja heute gefunden hat. Danke fürs herführen und verstecken.

gefunden 22. August 2014 halsbacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC!

gefunden 16. Mai 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen kleinen Cacher Tour rund um Borlas und Spechtritz haben wir ein paar neue
Tradis und gelöste Mysterys angesteuert. Das war unser erster den wir schnell gefunden haben.
Danke fürs verstecken.

[Zurück zum Geocache]