Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Erste Cache in Borlas    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 02. noviembre 2020 Nimuria has archived the cache

Hier ist leider Schluß 

temporalmente no disponible 23. septiembre 2020 Nimuria has disabled the cache

Nota 23. septiembre 2020, 23:01 Nimuria han escrito una nota

Aufgrund der aktuellen Wetterereignisse ist davon auszugehen das der Cache weg ist. Ich werde das die Tage überprüfen.

encuentran 20. septiembre 2020, 15:01 HTMLer ha encontrado el geocache

In fußballerischer Mission in Höckendorf zu Gast und auf dem Heimweg hier gern Station gemacht, war die Filmdose mit dem zweiten Blick gefunden.

Danke Nimuria fürs (pf)legen!

encuentran 26. marzo 2019, 23:39 93Roma ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen kleinen Tour mit dem CM kam ich auch hier vorbei und konnte mich ins Büchlein eintragen.
Danke fürs herführen und legen sagt 93Roma

encuentran 24. marzo 2018 sophie ftl ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vorbeigekommen und natürlich auch mitgenommen. 

encuentran 16. julio 2017 ff2302 ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich , so denke ich zumindest im Winter 2015/16 mal mit gemacht bei GC. Deshalb erlaube ich es mir diesen mal hier mit nach zu loggen. D.f.d.C

encuentran 10. julio 2016, 22:53 DieRadebeuler13 ha encontrado el geocache

Hier waren wir zum Sonntagmittag mutterseelenallein und das gefiel uns sehr gut. So konnten wir in aller Ruhe suchen, loggen und wieder zurücklegen. Danke fürs Verstecken und LG

encuentran 06. mayo 2016 Hoppedei ha encontrado el geocache

Borlas hielt gerade Mittagsruhe, also schlug ich schnell hier zu. DFDC

encuentran 05. marzo 2016 chrisibizafr ha encontrado el geocache

Da ich eh grad in der Gegend war, diesen auch noch fix mitgenommen.
Dank des hints konnte die Dose schnell gefunden werden, die ganzen potentiellen Muggl drumherum haben scheinbar schon alle geschlafen oder ihre Stromrechnung nicht bezahlt, war zumindest alles recht dunkel in den Fenstern.
Logbuch ist leicht feucht, obwohl's ja eigentlich recht geschützt ist...
tftc

encuentran 07. febrero 2016 old shepherd ha encontrado el geocache

Schon bei GC geloggt und jetzt auch hier bei OC. Danke.

encuentran 25. octubre 2015, 15:00 4Eschies ha encontrado el geocache

encuentran 26. agosto 2015, 06:50 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach dem CdT hier vorbei gekommen und diesen Kleinen schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

encuentran 30. mayo 2015, 18:00 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Nach dem Bogenschießen-Event wurden auf dem Heimweg noch einige Dosen besucht. Diese war auch mit dabei und konnte Dank Hint gut gefunden werden...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

disponible 24. mayo 2015 Nimuria has maintained the cache

Kann weiter gehen. Bitte so verstecken das er nicht gleich gesehen wird.

temporalmente no disponible 21. mayo 2015, 11:36 Nimuria has disabled the cache

kurze Pause

encuentran 27. agosto 2014 wienja ha encontrado el geocache

Ich glaube heute habe ich kein Glück, das ist nun schon der 6.den Frau wienja heute gefunden hat. Danke fürs herführen und verstecken.

encuentran 22. agosto 2014 halsbacher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC!

encuentran 16. mayo 2014 pitty_62 ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen kleinen Cacher Tour rund um Borlas und Spechtritz haben wir ein paar neue
Tradis und gelöste Mysterys angesteuert. Das war unser erster den wir schnell gefunden haben.
Danke fürs verstecken.

[Volver a la lista de geocache]