Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick zum Lerchenberg    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. april 2023, 09:41 monta heeft de cache gevonden

Hier hat man sicher eine schöne Aussicht, heute jedoch nicht so. Dennoch ein schöner Spaziergang.

Vielen Dank für den Cache. 😀

Gevonden 06. maart 2023, 15:56 Papaissi1709 heeft de cache gevonden

Fix gefunden und weiter geht es

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

Gevonden 08. januari 2023, 14:09 Secidan heeft de cache gevonden

Beschikbaar 02. november 2020 Nimuria has maintained the cache

Weiter geht es mit neuen Koordinaten 

  New coordinates:  N 50° 56.237' E 013° 38.372', moved by 32 meters

Gevonden 12. september 2020, 15:28 Team Patchwork1324 heeft de cache gevonden

Gefunden und die Aussicht genossen. LG

Tijdelijk niet beschikbaar 08. juni 2020 Nimuria has disabled the cache

Die Dose ist verschwunden 

Gevonden 21. maart 2020, 02:42 hermann-g heeft de cache gevonden

Der GC führte mich hier her, da habe ich den OC gleich mit erledigt

Gevonden 18. januari 2020, 12:18 HTMLer heeft de cache gevonden

Gern diesen Cache zum Anlass für einen aussichtsreichen Spaziergang übers Ländle genommen, konnte die Dose auf Anhieb gefunden werden.

Danke Nimuria fürs (pf)legen!

Gevonden 10. november 2019 JustusThomas heeft de cache gevonden

gefunden, Vielen Danke

Viele Grüße

Beschikbaar 03. juni 2019 Nimuria has maintained the cache

Weiter geht's

Tijdelijk niet beschikbaar 22. maart 2019 Nimuria has disabled the cache

Hier ist leider Pause

Gevonden 21. maart 2019, 21:49 93Roma heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour mit dem MTB konnte das Logbuch leider nicht signiert werden, da die Zugvorrichtung wohl gerissen war.
Danke fürs legen und pflegen
sagt 93Roma

Gevonden 14. februari 2018 sophie ftl heeft de cache gevonden

Erfolgreich gefunden 

Gevonden 22. februari 2016, 17:17 chrisibizafr heeft de cache gevonden

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

Gevonden 25. oktober 2015, 13:50 4Eschies heeft de cache gevonden

Gevonden 13. september 2015, 21:26 DieRadebeuler13 heeft de cache gevonden

So ein Traktorbetrieb heute zum Sonntag...
Ein schöner Cache, aber die Koords haben ganz schön abgewichen. Danke für diesen Blick, hätten wir niemals entdeckt. LG

Gevonden 13. september 2015, 14:00 Team Gizmo81 heeft de cache gevonden

Dieser sollte eigentlich unser 2. heute werden. Aber da wir nach einigen Suchen immer noch nichts gefunden hatten, sind wir erstmal die alte Meißner Straße weiter. Auf dem Rückweg machten wir uns nochmal auf die Suche, und Calli konnte den gut versteckten Schatz doch noch finden.

Danke für die Wanderung über diesen alten Handelsweg Zwinkernd

Gevonden 11. september 2015 ondraszch heeft de cache gevonden

Nach einer arbeitsreichen Woche habe ich zum Feierabend hier kurz den Blick zum Lerchenberg genossen und nebenbei diesen kleinen Cache geloggt.

Vielen Dank für ' s Herlocken sagt ondraszch.

Gevonden 18. juni 2015, 12:39 Plumz Plumzen heeft de cache gevonden

Nachlog. Bereits auf Geocaching geloggt.

Gevonden 30. mei 2015, 17:10 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Nach dem Bogenschießen-Event wurden auf dem Heimweg noch einige Dosen besucht. Diese war recht schnell entdeckt und nach dem Genießen der tollen Aussicht gings weiter...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

  Coördinaten  N 50° 56.254' E 013° 38.365'

Gevonden 20. februari 2015 wienja heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter hat mich heute hier her gelockt um ein paar Tradis zu finden. Danke fürs herführen und verstecken sagt Team Wienja.

Gevonden 18. januari 2015 ZiviDD heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter hatten wir heute eine herrliche (Aus-)Sicht. Danke fürs Herführen.

Gevonden 26. oktober 2014 halsbacher heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch am Kräutergärtchen wollten wir hier noch rasch loggen. Da die nahe Bank aber von zwei Muggels besetzt war, sind wir zunächst die alte Meißner Straße weiter zu zwei anderen Dosen gelaufen und haben unseren Logeintrag hier auf dem Rückweg hinterlassen. TFTC!

Gevonden 21. oktober 2014 Die Dachse heeft de cache gevonden

Unsere heutige Runde führte uns auch hierher und wir konnten uns ins Büchlein einschreiben.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

Gevonden 18. februari 2014 pitty_62 heeft de cache gevonden

Heute ging es auf zu eine Runde ins Dippoldiswalder Umfeld um ein paar Dosen zu suchen.
Die Sicht war gut und ich konnte den schönen Ausblick zum Lerchenberg und nach Rabenau genießen.
Das gut getarnte Döschen war recht schnell gefunden, so stand einen Eintrag ins Logbuch
nichts mehr im Wege. Vielen Dank fürs herführen.

Gevonden 18. januari 2014 ToBeDeleted# heeft de cache gevonden

[^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^]
[^][?][?][?][^][?][?][?][^][?][?][?][^]
[^][?][^][^][^][^][?][^][^][?][^][^][^]
[^][?][?][^][^][^][?][^][^][?][?][^][^]
[^][?][^][^][^][^][?][^][^][?][^][^][^]
[^][?][^][^][^][^][?][^][^][?][^][^][^]
[^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^]

Eigentlich waren Lina und ich gerade fertig bei einem Earthcache in der "Nähe" und schon wieder im Cachemobil. Und Eigentlich wollten wir gerade zu einem anderen Earthcache in Richtug Dresden fahren, da kam die Publish-Mail rein. 5km Luftlinie, das ist doch nicht weit...

Hat dann doch etwas länger gedauert, denn auf dem Land sind die Strassen ja meistens nicht gerade gebaut. Vor Ort angekommen dauerte es nicht lange und Pitti67 gesellte sich zu uns. Mit einem Blick und einem beherzten Zug hatte ich dann die Dose in der Haand. Doppel-FTF.

Achja, was mich nachdenklich macht waren die Begrüßungworte von Pitti67: "Hallo ich bin Pitt67" "Hallo ich bin LiBoSu aus Dresden, ich war gerade in der Nähe" "LiBoSu? Du bist doch der mit den schweren Rätseln in Dresden..."[}:)]
So weit ist also mein Ruf schon vorausgeeilt...[:I]

Lustig.

Noch den schönen Blick genießend gingen Lina und ich noch ein kleine Stück weiter.

Danke sagt LiBoSu !!!

Wie immer gibt es für den FTF nen FAVi[;)]

[Terug naar de cachebeschrijving]