Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf Schatzsuche    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 07. Dezember 2016 Nimuria hat den Geocache deaktiviert

Doae ist weg deshalb erstmal Pause  

gefunden 24. Oktober 2016, 15:36 wienja hat den Geocache gefunden

Vor meiner Spätschicht war noch Zeit für eine kleine Wanderung.
Der Hinweis war schnell gefunden und weiter ging es zum Finale wo ich mich im Loggbuch verewigen konnte. Danke für diesen Cache sagt wienja.

kann gesucht werden 06. Oktober 2016 Nimuria hat den Geocache gewartet

So weiter gehts

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016 ondraszch hat den Geocache gefunden

Aktuell fehlt zwar das Listingbild, aber den Startpunkt hatte ich schon vor geraumer Zeit ermittelt. Heute stand mir der Sinn danach, auf Schatzsuche zu gehen. Am Startpunkt war ich zunächst unschlüssig, ob dort etwas zu suchen ist oder nicht. Da es mir als eher unwahrscheinlich erschien, steuerte ich den nächsten Wegpunkt an. Dort wurde ich zunächst von einer "Installation" abgelenkt. Dann fand ich aber doch noch den Hinweis und konnte mich auf den Weg zum Finale machen. Selbiges konnte sich nicht lange vor mir Verbergen.

Vielen Dank für 's Verstecken sagt ondraszch.

gefunden 18. Oktober 2015, 13:00 Tommy2412 hat den Geocache gefunden

Am Finale war es lustig:-) Cooles VersteckZwinkernd

gefunden 16. Mai 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen kleinen Cacher Tour rund um Borlas und Spechtritz haben wir ein paar neue
Tradis und gelöste Mysterys angesteuert. Die Richtung wo es hingeht war klar und den Weg übers Feld
haben wir uns auch erspart. In einer schönen für uns völlig unbekannten Gegend fanden wir dann die
Finalbox und konnten uns im Logbuch verewigen.
Danke fürs verstecken.

[Zurück zum Geocache]