Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Spechtritzmühle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2017, 16:20 diePACCs hat den Geocache gefunden

Unter Zeitdruck habe ich die Daten gesammelt und die bin rechnend zum Glück in die richtige Richtung gelaufen. So konnten der Microcacher und ich noch schnell zugreifen. Vielen Dank für die Aufgabe!

gefunden 03. Juli 2016, 15:50 sebkrie hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Cache. Für mich war es der aller erste.

gefunden 30. Oktober 2015, 15:53 wienja hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Wanderung durch den Rabenauer Grund unternommen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Danke fürs legen und pflegen sagt Team wienja.

gefunden 20. September 2015, 12:10 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Die Zielkoordinaten waren schnell ermittelt.

Da die Muggles aber heut irgendwie alle Wandertag hatten, konnten wir erst nach einer Zwangspause mit der Suche beginnen. Zum Glück haben wir das Versteck schnell gefunden, denn die nächste Gruppe Wandermuggles lies nicht lange auf sich warten.

Danke für´s Herführen Lächelnd

gefunden 16. Mai 2015, 15:00 halsbacher hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herlocken und Zeigen! Die Zielkoordinaten waren dann auch schnell und gut zu ermitteln. Und den kleinen Behälter konnten wir ebenfalls schnell entdecken. TFTC!

gefunden 27. März 2014 Tropfen hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch wohl Tomaten auf den Augen gehabt. Heute nun, ohne Schnee und etliche Dosen später, den richtigen Blick gehabt und zugegriffen.
DFDC

gefunden 01. Februar 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Mit der Bimmelbahn fuhr ich heute bis nach Spechtritz. Die alte Mühle kenne ich noch aus der Zeit
wo man beim wandern mal rasten und im Biergarten ein Pils trinken konnte. Die Daten waren schnell
zusammengetragen und nach einen kleinen Fußmarsch zum Finale fand ich auch das Döschen, obwohl
die Koordinaten auf die andere Seite der Weißeritz zeigten. Als ich zum Startpunkt zurück kam waren
schon die nächsten Cacher dabei die Infos an der Tafel zu erfassen. Wie ich dann am geparkten PKW vorbeikam
und den TB sah stellte sich heraus es war das Team hg-gecko, Viele Grüße nochmal von hier!
Diesen Multi haben sich heute offensichtlich viele als Ziel gesetzt. Danke fürs herführen.

[Zurück zum Geocache]