Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NSG Rhee -- zntargvfpu    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 30. julio 2023, 17:27 Bianka+Michael ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour sind wir hier vorbei gekommen.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran The geocache needs maintenance. 13. julio 2023 rosemaryginfizz ha encontrado el geocache

Hier musste ich mich ja zugegebenermaßen ganz schön überwinden, um an den möglichen Versteckorten nach der Dose zu tasten, auch wenn ich mit Krabbelgetier aller Art eigentlich keine Probleme habe. Aber hilft ja nix :-) Einige dicht gewebte Spinnenbehausungen später hielt ich dann die Belohnung in der Hand. Leider reichte meine Fingerkraft nicht aus, um die Dose zu öffnen. Der Rost hat ihr inzwischen ziemlich zugesetzt. Ich hoffe, das Fundlog ist trotzdem in Ordnung. Ich wollte ein Beweis-Foto per Direktnachricht schicken, das scheint aber nicht möglich zu sein (?), also hänge ich hier eins an. Der genaue Fundort ist darauf nicht erkennbar. Falls ich es trotzdem wieder löschen soll, bitte einfach kurze Nachricht :-)

Danke für den Cache an diesem schönen Fleckchen!

Imagen para el log de entrada
OC11FFEOC11FFE (Spoiler)

encuentran 23. marzo 2022, 17:07 PedroAlCabral ha encontrado el geocache

Ich bin immer wieder von der Qualität der Dosen auf dieser Plattform überrascht. Tolles Versteck, keine Muggel und nach so kanger Zeit gut erhalten. Danke für den Cache Nummer 19.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 05. septiembre 2021, 01:00 zarkier ha encontrado el geocache

TFC

encuentran 23. mayo 2021 Isterax ha encontrado el geocache

Heute hat mich meine Cacherunde an dieser Dose vorbeigeführt.
Da konnte ich natürlich nicht nein sagen!

Nach kurzer Suche konnte ich die Dose finden. Sie war ein wenig eingerostet. Doch nach etwas geruckel war sie dann zu öffnen. Der Inhalt ist etwas feucht, doch schimmeln oder so tut nix.

Danke fürs Herführen an den Rand des NSG und den Cache!

encuentran 11. octubre 2020, 18:26 R5N ha encontrado el geocache

Auf der schönen Radtour durch dieses Gebiet konnte heute auch dieser Cache gefunden und trotz nassem Logbuch geloggt werden. Ganz lieben Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose sowie das Herführen an diesen Ort.  R5N

no encontrado 31. octubre 2019, 13:20 Johanna Mai no han encontrado el geocaching

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. mayo 2017 Robbbot ha encontrado el geocache

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .So, so ein wird wuchs der sich selber überlassen 
..(▌ . .bleibt. Das ist dann also ein Naturschutzgebiet. 
../ \ . .Wenn auch kein so gibt es zumindest einen kurzen Weg 
~~~~.  kurz vor der Autobahn der einen etwas tieferen 
Einblick gestattet. Danke fürs Verstecken und die Geschichte.  
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`
 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. octubre 2016 Halloduda ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Radtour habe ich natürlich wieder hier und da einen Cache mitgenommen - So auch diesen. Der Blick vom GZ ins NSG war schon nett. Echt schade dass da kein Weg durchführt.

Die Dose konnte ich flugs finden, vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken!

encuentran 01. octubre 2016, 14:42 rbx270 ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour quer über die Elbinsel habe ich diesen Cache gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
1. Oktober 2016 14:42

encuentran 31. agosto 2016 D-Buddi ha encontrado el geocache

oh, wirklich abgelegene aber schöne Gegend, für die Motorrad-Spritztour in der Mittagspause gerade richtig 8-) Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 12. marzo 2016 tiisii ha encontrado el geocache

Vom ersten Erfolg beim Materialmix getragen steuerte ich auch noch diese Dose an. Der Navi leitete mich zuverlässig. Als ich dann mit dem Cachemobil am GZ vorbeirollte waren dann auch die letzten Zweifel bezüglich der Legalität der Dose (pjacobi möge mir verzeihen) beseitigt. Man musste nur wenige Meter ins NSG hinein. Und das auf menschengemachten Bahnen. Ein Blick genügte, um eine Idee zu bekommen, wie der Cache versteckt ist (Ich hatte den Namen der Dose nicht ganz gelesen).
So konnte ich mich in aller Ruhe in das Logbuch eintragen.
Wenn man keine Angst vor Vogelgezwitscher hat, sollte man sich mal hierherlocken lassen  :-) Ein schöner Ort, der seine Dose verdient hat.
DFDC

[Volver a la lista de geocache]