Waypoint-zoeken: 

Logs van NSG Rhee -- zntargvfpu    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 30. juli 2023, 17:27 Bianka+Michael heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour sind wir hier vorbei gekommen.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden The geocache needs maintenance. 13. juli 2023 rosemaryginfizz heeft de cache gevonden

Hier musste ich mich ja zugegebenermaßen ganz schön überwinden, um an den möglichen Versteckorten nach der Dose zu tasten, auch wenn ich mit Krabbelgetier aller Art eigentlich keine Probleme habe. Aber hilft ja nix :-) Einige dicht gewebte Spinnenbehausungen später hielt ich dann die Belohnung in der Hand. Leider reichte meine Fingerkraft nicht aus, um die Dose zu öffnen. Der Rost hat ihr inzwischen ziemlich zugesetzt. Ich hoffe, das Fundlog ist trotzdem in Ordnung. Ich wollte ein Beweis-Foto per Direktnachricht schicken, das scheint aber nicht möglich zu sein (?), also hänge ich hier eins an. Der genaue Fundort ist darauf nicht erkennbar. Falls ich es trotzdem wieder löschen soll, bitte einfach kurze Nachricht :-)

Danke für den Cache an diesem schönen Fleckchen!

Afbeeldingen voor deze log:
OC11FFEOC11FFE (Spoiler)

Gevonden 23. maart 2022, 17:07 PedroAlCabral heeft de cache gevonden

Ich bin immer wieder von der Qualität der Dosen auf dieser Plattform überrascht. Tolles Versteck, keine Muggel und nach so kanger Zeit gut erhalten. Danke für den Cache Nummer 19.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 05. september 2021, 01:00 zarkier heeft de cache gevonden

TFC

Gevonden 23. mei 2021 Isterax heeft de cache gevonden

Heute hat mich meine Cacherunde an dieser Dose vorbeigeführt.
Da konnte ich natürlich nicht nein sagen!

Nach kurzer Suche konnte ich die Dose finden. Sie war ein wenig eingerostet. Doch nach etwas geruckel war sie dann zu öffnen. Der Inhalt ist etwas feucht, doch schimmeln oder so tut nix.

Danke fürs Herführen an den Rand des NSG und den Cache!

Gevonden 11. oktober 2020, 18:26 R5N heeft de cache gevonden

Auf der schönen Radtour durch dieses Gebiet konnte heute auch dieser Cache gefunden und trotz nassem Logbuch geloggt werden. Ganz lieben Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose sowie das Herführen an diesen Ort.  R5N

Niet gevonden 31. oktober 2019, 13:20 Johanna Mai heeft de cache niet gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. mei 2017 Robbbot heeft de cache gevonden

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .So, so ein wird wuchs der sich selber überlassen 
..(▌ . .bleibt. Das ist dann also ein Naturschutzgebiet. 
../ \ . .Wenn auch kein so gibt es zumindest einen kurzen Weg 
~~~~.  kurz vor der Autobahn der einen etwas tieferen 
Einblick gestattet. Danke fürs Verstecken und die Geschichte.  
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`
 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. oktober 2016 Halloduda heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Radtour habe ich natürlich wieder hier und da einen Cache mitgenommen - So auch diesen. Der Blick vom GZ ins NSG war schon nett. Echt schade dass da kein Weg durchführt.

Die Dose konnte ich flugs finden, vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken!

Gevonden 01. oktober 2016, 14:42 rbx270 heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour quer über die Elbinsel habe ich diesen Cache gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
1. Oktober 2016 14:42

Gevonden 31. augustus 2016 D-Buddi heeft de cache gevonden

oh, wirklich abgelegene aber schöne Gegend, für die Motorrad-Spritztour in der Mittagspause gerade richtig 8-) Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 12. maart 2016 tiisii heeft de cache gevonden

Vom ersten Erfolg beim Materialmix getragen steuerte ich auch noch diese Dose an. Der Navi leitete mich zuverlässig. Als ich dann mit dem Cachemobil am GZ vorbeirollte waren dann auch die letzten Zweifel bezüglich der Legalität der Dose (pjacobi möge mir verzeihen) beseitigt. Man musste nur wenige Meter ins NSG hinein. Und das auf menschengemachten Bahnen. Ein Blick genügte, um eine Idee zu bekommen, wie der Cache versteckt ist (Ich hatte den Namen der Dose nicht ganz gelesen).
So konnte ich mich in aller Ruhe in das Logbuch eintragen.
Wenn man keine Angst vor Vogelgezwitscher hat, sollte man sich mal hierherlocken lassen  :-) Ein schöner Ort, der seine Dose verdient hat.
DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]