Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rostfraß    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. Oktober 2016 deaktiviert hat den Geocache nicht gefunden

Erstmal danke für das heranführen an diesen tollen Ort. Hartziele gibts bei uns der Gegend auch einige aber dieser hier st echt toll mit der Vegetation drin.

Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Auch nicht nach langer Suche mit Taschenlampe und Spiegel.

Hier sollte der Owner mal nach dem rechten sehen!

nicht gefunden 10. Oktober 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Das ganze Wrack erfolglos abgesucht. Weder hinter "2D" noch sonst irgendwo unter, hinter, neben oder in dem Teil ist ein (intakter) Mikro.
An einer Stelle drin liegt ein verkohlter Behälter (Kaugummidösle) mit weißem Plastedeckel (2 Euro-Münzen-groß).
Burggeist

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 20. März 2016, 14:15 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

In der Ferne waren permanent Schüsse zu vernehmen. Bei uns war es aber friedlich.

Nettes Versteck für die Dose, die auch schnell gefunden war.

gefunden 25. Oktober 2015, 15:15 jotale hat den Geocache gefunden

Interessante Strecke, die wir bisher nicht kannten.

jotale

gefunden 11. Oktober 2015, 18:45 tommy754 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

das war der erste Cache, den Iris gefunden hat. Sie war stolz wie Oskar:

Wir wurden nicht erschossen, da die Soldaten im Wochenende waren. Glück gehabt.

Tolle Örtlichkeit.

 

Grüßle tommy754

gefunden 29. August 2015, 14:44 MikeBi hat den Geocache gefunden

STF
Mal dem verrosteten Teil einen Besuch abgestattet. Ich glaube sonst wäre ich hier nie langgekommen. Ist schon interessant was hier alles im Wald so vor sich hin verrostet.

TFTC

gefunden 27. August 2015, 15:30 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

danke für's Zeigen dieses Rostfraß.

bei herrlicher Sonne sind wir erstmal dran vorbei, konnten dann aber doch den FTF-Knack hören :)

Danke!

[Zurück zum Geocache]