Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser-Schutzgebiet    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 12. Juni 2016 AM-OR hat den Geocache gesperrt

archiviert 04. April 2016 AM-OR hat den Geocache archiviert

gefunden 02. April 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich endlich mal eine OC-only-Runde im Roßdörfer-Ober-Ramstädter Wald drehen, und hier die Karte mit Smileys verschönern. Insgesamt war es eine angenehme Runde bei tollem Wetter mit schönen Ausblicken und vielen tollen Dosen.

Wie? Noch ein Schatz archiviert, kurz nachdem ich ihn besucht habe?? Hmm, trotzdem muss ich mein Log noch loswerden.

gefunden 09. September 2015 Muzzle hat den Geocache gefunden

Noch steckt ein gewisses System in den Funden:
24. Mai 2015 --> Sonntag
08. Juni 2015 --> Montag
14. Juli 2015 --> Dienstag
09. September 2015 --> Mittwoch

Der nächste Cacher sollte daher an einem Donnerstag kommen! Zwinkernd

TFTC!

gefunden 14. Juli 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mich heute entschlossen habe mich auch bei Opencaching anzumelden, war dieser Cache mein achter Fund.

TFTC  :D

gefunden 08. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

#4: Nach dem Kindercache gings etwas runter zur Grillhütte - sehr schön die Anlage. Das Cacheversteck habe ich schon aus einigen Metern gesehen und so war es nur ein Griff und ich hatte den Cache zum loggen in der Hand.

Danke für den Cache!

gefunden 24. Mai 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

LächelndF T F Lächelnd

Obwohl ganz in der Nähe das Gelände zum Feiern benutzt wurde, konnten wir die Dose unbeobachtet bergen und loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Zurück zum Geocache]