Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasser-Schutzgebiet    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 12. juin 2016 AM-OR a verrouillé la géocache

archivé 04. avril 2016 AM-OR a archivé la géocache

trouvé 02. avril 2016 Chopper-Bilbo trouvé la géocache

Heute wollte ich endlich mal eine OC-only-Runde im Roßdörfer-Ober-Ramstädter Wald drehen, und hier die Karte mit Smileys verschönern. Insgesamt war es eine angenehme Runde bei tollem Wetter mit schönen Ausblicken und vielen tollen Dosen.

Wie? Noch ein Schatz archiviert, kurz nachdem ich ihn besucht habe?? Hmm, trotzdem muss ich mein Log noch loswerden.

trouvé 09. septembre 2015 Muzzle trouvé la géocache

Noch steckt ein gewisses System in den Funden:
24. Mai 2015 --> Sonntag
08. Juni 2015 --> Montag
14. Juli 2015 --> Dienstag
09. September 2015 --> Mittwoch

Der nächste Cacher sollte daher an einem Donnerstag kommen! Zwinkernd

TFTC!

trouvé 14. juillet 2015 Dani #1 trouvé la géocache

Nach dem ich mich heute entschlossen habe mich auch bei Opencaching anzumelden, war dieser Cache mein achter Fund.

TFTC  :D

trouvé 08. juin 2015 Riedxela trouvé la géocache

#4: Nach dem Kindercache gings etwas runter zur Grillhütte - sehr schön die Anlage. Das Cacheversteck habe ich schon aus einigen Metern gesehen und so war es nur ein Griff und ich hatte den Cache zum loggen in der Hand.

Danke für den Cache!

trouvé 24. mai 2015 fuwo trouvé la géocache

LächelndF T F Lächelnd

Obwohl ganz in der Nähe das Gelände zum Feiern benutzt wurde, konnten wir die Dose unbeobachtet bergen und loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Retour à la géocache]