Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für No Name    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 25. Juni 2016 AM-OR hat den Geocache gesperrt

archiviert 25. Juni 2016 AM-OR hat den Geocache archiviert

gefunden 28. Februar 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Soso, es gibt also um Roßdorf herum einige OC-only-Caches. Per Zufall habe ich diese entdeckt, da ich bemerkt habe, dass ich bei der App c:geo auch opencaching anzeigen lassen kann. Prima, dann gehe ich diese doch mal an. Heute habe ich die ersten drei gefunden.

Diese Art Dose gefällt mir ganz gut, ich habe sie auch ahlbwegs schnell gefunden, denn die Koordinaten sind tatsächlich ein bisschen gesprungen. Doch nun hat auch diese Dose einen weiteren Eintrag.

DFDC

gefunden 26. Januar 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Angelockt durch die vielen OC-Only-Caches waren wir hweute hier unterwegs.

Schöner Platz,  schöner Cache.
Ein Weilchen mit springenden Koordinaten gesucht.

Und hier im Wald eine wunderschöne Mischung aus GC- und OC-Caches. :-))
DFDC!

kann gesucht werden 25. Oktober 2015 AM-OR hat den Geocache gewartet

Heute war mal eine Cache Kontrolle angesagt und dieser Cache ist im besten zustand.

gefunden 24. Juli 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Auch diesen habe ich ziemlich schnell gefunden.

TFTC

gefunden 25. Juni 2015 Starkerad hat den Geocache gefunden

Cacherherz was willst du mehr. Viele Caches und schöne Verstecke, eine wunderschöne Gegend und Dazu Natur pur. Wir haben auf dieser schönen Strecke auch diesen Cache finden können. Ein großes Dankeschön an den Owner der diese Runde ausgesucht hat und die Dosen pflegt. Dosen und Loggbücher in einen super Zustand. So macht Cachen wirklich Spass.

DfdC Starkerad

gefunden 08. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

#14: Hier ging es ratz-fatz mit dem finden, weil ich mir zu Hause schon mal das Spoilerbild angeschaut und eingeprägt habe. Ein Blick zum Versteck und ich wusste wie ich den Cache ans Licht befördern kann.

Danke für den Cache und das Versteck.

gefunden 24. Mai 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

LächelndF T F Lächelnd

Ja gut - ich weiß, dass wir heute bei vier Petlingen die Erstfinder waren. Der erste und der letzte sind sicher - dazwischen könnte es eine Verwechslung gegeben haben.

Bei dieser Dose haben wir am längsten gesucht, das GPS schickt uns immer wieder in andere Richtungen, nur nicht gleich zum Versteck. Die Vegetation tat das Übrige, um die Dose trotz Spoilerbild vor unseren Blicken zu schützen. Ohne dieses wäre es noch schwieriger geworden.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Zurück zum Geocache]