Recherche de Waypoint : 

Logs pour No Name    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 25. juin 2016 AM-OR a verrouillé la géocache

archivé 25. juin 2016 AM-OR a archivé la géocache

trouvé 28. février 2016 Chopper-Bilbo trouvé la géocache

Soso, es gibt also um Roßdorf herum einige OC-only-Caches. Per Zufall habe ich diese entdeckt, da ich bemerkt habe, dass ich bei der App c:geo auch opencaching anzeigen lassen kann. Prima, dann gehe ich diese doch mal an. Heute habe ich die ersten drei gefunden.

Diese Art Dose gefällt mir ganz gut, ich habe sie auch ahlbwegs schnell gefunden, denn die Koordinaten sind tatsächlich ein bisschen gesprungen. Doch nun hat auch diese Dose einen weiteren Eintrag.

DFDC

trouvé 26. janvier 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

disponible 25. octobre 2015 AM-OR a maintenu la géocache

Heute war mal eine Cache Kontrolle angesagt und dieser Cache ist im besten zustand.

trouvé 24. juillet 2015 Dani #1 trouvé la géocache

Auch diesen habe ich ziemlich schnell gefunden.

TFTC

trouvé 25. juin 2015 Starkerad trouvé la géocache

Cacherherz was willst du mehr. Viele Caches und schöne Verstecke, eine wunderschöne Gegend und Dazu Natur pur. Wir haben auf dieser schönen Strecke auch diesen Cache finden können. Ein großes Dankeschön an den Owner der diese Runde ausgesucht hat und die Dosen pflegt. Dosen und Loggbücher in einen super Zustand. So macht Cachen wirklich Spass.

DfdC Starkerad

trouvé 08. juin 2015 Riedxela trouvé la géocache

#14: Hier ging es ratz-fatz mit dem finden, weil ich mir zu Hause schon mal das Spoilerbild angeschaut und eingeprägt habe. Ein Blick zum Versteck und ich wusste wie ich den Cache ans Licht befördern kann.

Danke für den Cache und das Versteck.

trouvé 24. mai 2015 fuwo trouvé la géocache

LächelndF T F Lächelnd

Ja gut - ich weiß, dass wir heute bei vier Petlingen die Erstfinder waren. Der erste und der letzte sind sicher - dazwischen könnte es eine Verwechslung gegeben haben.

Bei dieser Dose haben wir am längsten gesucht, das GPS schickt uns immer wieder in andere Richtungen, nur nicht gleich zum Versteck. Die Vegetation tat das Übrige, um die Dose trotz Spoilerbild vor unseren Blicken zu schützen. Ohne dieses wäre es noch schwieriger geworden.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Retour à la géocache]