Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Troubadix    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. September 2022, 12:29 Pielo84 hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Wetter nicht wirklich so bestätig war und wir des öfteren den Schirm auspacken mussten, so wollten mein Jüngster und ich es uns nicht nehmen lassen, um eine kleine Runde durchs Schwarzatal zu machen.
In dieser Ecke des Tales waren wir bis dato auch noch nicht. Am Ende waren es dann doch knapp 230hm auf knapp 5km.

Hier müsste mal eine Wartung durchgeführt werden, da der Strick langsam sehr spröde wird. Viel hallo er nicht mehr.
Ansonsten haben wir ganz schöne suchen müssen und sind den Berg gefühlt 10mal hoch und runter gelaufen.

Ein großes Dankeschön geht an Ti1na für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 58


🪲 In/Out:
-/-

gefunden 01. Mai 2020, 18:03 schna77 hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir gefunden 😃-danke wunderschöne Runde 👍

gefunden 12. November 2019 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Der Ebersteinblick hat heute nicht viel gebracht. Diese Dose war schnell ausgemacht. Aber, sie war am Ende ihrer Laufzeit angekommen. Die Sonne hat ihr Werk getan, der Cachebehälter hatte ein großes Loch. Alles war brüchig. Ich habe einen Ersatz in Form eines Schraubcontainers geliefert. Der wird sicher länger halten, aber wann das Netz aufgibt, steht in den Sternen.

DFDC

gefunden 16. September 2018 DL5AUA hat den Geocache gefunden

Heute stand bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen eine Wartungsrunde im Schwarzatal auf dem Programm. Dabei kam ich auch bei Troubadix vorbei. Fand den Cache dank punktgenauer Koordinaten und dem Blick aus der passenden Perspektive recht schnell und signierte das Logbuch. Danke fürs Verstecken und Pflegen des Caches sowie viele Grüße an die Ownerin!

TFTC

oc#008

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. September 2018 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Vom Waidmannsheil aus ging es Heute zum Ebertsteinblick. Troubadix wurde nach kurzer Suche entdeckt. Nach dem loggen wurde seine Behausung (sehr schön und liebevoll gemacht) wieder sturmsicher zurück verbracht.

Danke und Grüße aus Saalfeld, Team Schmowskie

Hinweis 13. Juni 2015 Ti1na hat eine Bemerkung geschrieben

Trobadix hat dank FriedrichFröbel das letzte Unwetter gut überstanden. Es ist jetzt gut vernetzt und freut sich wieder über Bewunderer seiner Sangeskunst.

Ti1na

Hinweis 07. Juni 2015 Ti1na hat eine Bemerkung geschrieben

FriedrichFröbel hat freundlicherweise Bescheid gegeben, dass Troubadix etwas indisponiert ist. Nach dem Unwetter von gestern sucht Ihr vielleicht vergeblich. Ich werde mich am Samstag um den Guten kümmern. Vielleicht wartet Ihr ja noch mit Eurer Suche.

Ti1na

gefunden 05. Juni 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Heute morgen ging es mal wieder auf Wandertour durch das herrliche Schwarzatal.

Den richtigen Weg zu finden stellte mich erst einmal vor eine Herausforderung, doch schlussendlich landete ich am Ort der Begierde. Unterwegs war mir schon aufgefallen, dass mir der Hinweis nicht weiterhilft und daher erst einmal schauen muss, was da gemeint ist. Leider ist der Empfang am Waidmannsheil gleich Null, doch oben am Cache hatte ich ein wenig Verbindung und konnte das Gesuchte herausfinden. Doch das half mir leider auch nicht so recht weiter, bis ich kurz vor dem Aufgeben noch etwas Merkwürdiges erspähte - und siehe da, dort war die Dose.

Vielen Dank für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
WaidmannsheilWaidmannsheil
UnterwegsUnterwegs

gefunden 29. Mai 2015, 14:47 Burggeist hat den Geocache gefunden

Nach den ersten beiden Fehlschlägen (OC1202E "Gutemine", OC1202F "Majestix") hatte ich hier Glück und die richtige Erinnerung an die Filme.
Vielen Dank für die schöne Wanderung samt Erstfinderurkunde und einen tollen Geocache sagt der Burggeist

[Zurück zum Geocache]