Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Falballa    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Heute morgen ging es mal wieder auf Wandertour durch das herrliche Schwarzatal.

Nach einem entspannten Aufstieg stand ich ganz oben und genoss die Aussicht. Doch der Mast wollte sich nicht zeigen. Also noch einmal überlegt und überein gekommen, dass ich den beim Aufstieg übersehen haben musste. Demnach machte ich mich wieder auf den Weg nach unten - und konnte das Objekt der Begierde auch entdecken. Dem Hint folgend nach der einen oder anderen kleineren Hürde den Cache auch schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
UnterwegsUnterwegs
Aussicht von obenAussicht von oben
WegweiserWegweiser

gefunden 29. Mai 2015, 15:03 Burggeist hat den Geocache gefunden

Falballa war ein wichtiger Statistikpunkt für mich und auch hier bin ich fündig geworden.
Auf dem Weg vom Troubadix war ich erst zu hoch und habe das rote Eisen nicht gesehen, nach einigem Herumsuchen ohne System war ich dann aber so vernünftig und bin den Weg runter.
Wenn man sich an den Hinweis hält, ist er ganz leicht zu finden.
Vielen Dank für die schöne Wanderung samt Erstfinderurkunde und einen tollen Geocache sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12015OC12015

[Zurück zum Geocache]