Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Falballa    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. septiembre 2022, 20:38 Pielo84 ha encontrado el geocache

Auch wenn das Wetter nicht wirklich so bestätig war und wir des öfteren den Schirm auspacken mussten, so wollten mein Jüngster und ich es uns nicht nehmen lassen, um eine kleine Runde durchs Schwarzatal zu machen.
In dieser Ecke des Tales waren wir bis dato auch noch nicht. Am Ende waren es dann doch knapp 230hm auf knapp 5km.

Hier konnte der Hint sehr gut weiterhelfen. Auch wenn es durch den Regen etwas glatt war, so konnte die Dose dennoch gut erreicht werden.

Ein großes Dankeschön geht an Ti1na für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 59


🪲 In/Out:
-/-

encuentran 25. abril 2021, 12:16 412ps ha encontrado el geocache

Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 01. mayo 2020, 18:04 schna77 ha encontrado el geocache

Auch diesen konnten wir finden-da wir ja derzeit nicht reisen können haben wir diese Runde nutzen können um unsere Gebirgssehnsucht zu stillen 😃 Danke 👍

encuentran 12. noviembre 2019 BESTPOE ha encontrado el geocache

Heute sind wir auf dem Friedensweg gewandert. Auf dem Pfad liegt Laub und darunter befindet sich der Hangschutt. Man muss sich vorsichtig bewegen, damit man die Steine nicht ins Tal stößt. Auf Cachehöhe bin ich dann auf den z.Zt. kaum sichtbaren Pfad nach oben. Mit der Beschreibung konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Ihr geht es gut und an dieser geschützten Stelle wird sie noch viele Jahre überleben.

DFDC

encuentran 16. septiembre 2018 DL5AUA ha encontrado el geocache

Heute stand bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen eine Wartungsrunde im Schwarzatal auf dem Programm. Vom Griesbachfelsen kommend fand ich den Cache dank punktgenauer Koordinaten recht schnell und signierte das Logbuch. Danke fürs Verstecken und Pflegen des Caches sowie viele Grüße an die Ownerin!

TFTC

oc#007

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 12. septiembre 2018 Team Schmowskie ha encontrado el geocache

Zurück vom Ebertsteinblick wurde auch hier gesucht. Dank des guten Hintes gestaltete sich die Suche relaxt. Tolle Location und wirklich schön gemachter Cache. Danke mit Empfehlung aus Saalfeld, Team Schmowskie.

encuentran 05. junio 2015 FriedrichFröbel ha encontrado el geocache

Heute morgen ging es mal wieder auf Wandertour durch das herrliche Schwarzatal.

Nach einem entspannten Aufstieg stand ich ganz oben und genoss die Aussicht. Doch der Mast wollte sich nicht zeigen. Also noch einmal überlegt und überein gekommen, dass ich den beim Aufstieg übersehen haben musste. Demnach machte ich mich wieder auf den Weg nach unten - und konnte das Objekt der Begierde auch entdecken. Dem Hint folgend nach der einen oder anderen kleineren Hürde den Cache auch schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache.

Imagen para el log de entrada
UnterwegsUnterwegs
Aussicht von obenAussicht von oben
WegweiserWegweiser

encuentran 29. mayo 2015, 15:03 Burggeist ha encontrado el geocache

Falballa war ein wichtiger Statistikpunkt für mich und auch hier bin ich fündig geworden.
Auf dem Weg vom Troubadix war ich erst zu hoch und habe das rote Eisen nicht gesehen, nach einigem Herumsuchen ohne System war ich dann aber so vernünftig und bin den Weg runter.
Wenn man sich an den Hinweis hält, ist er ganz leicht zu finden.
Vielen Dank für die schöne Wanderung samt Erstfinderurkunde und einen tollen Geocache sagt der Burggeist

Imagen para el log de entrada
OC12015OC12015

[Volver a la lista de geocache]