Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alt wie ein Baum    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Von Böhlscheiben aus machten wir uns auf den Rückweg - aber nicht, ohne zuvor noch diesen Cache gesucht zu haben.

Der Einstiegspunkt war vor Ort schnell entdeckt, und sobald wir die eigentliche Lokation erreicht hatten, kam schon der Hinweis auf den Fund. Mit einem guten Auge ist die Dose hier auch ohne Hinweis zu finden - danach war der Hint auch total logisch.

Danke für diese Dose und die kleine Wanderrunde in der Heimat.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum BaropturmBlick zum Baropturm
WegweiserWegweiser
Bei genauem Hinsehen ist auch der Fröbelblick erkennbarBei genauem Hinsehen ist auch der Fröbelblick erkennbar

gefunden 21. Dezember 2015 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Also hier musste ich zweimal nachsehen bevor ich fündig geworden bin und erst als ich die Dose entdeckt habe hat der Hinweis für mich Sinn gemacht. Habe irgendwie an etwas anderes gedacht. So im Wald ist das schon etwas gemein. Danke für die Dose und den Spaß

gefunden Empfohlen 29. Mai 2015, 15:49 Burggeist hat den Geocache gefunden

Fleiß zahlt sich aus. Auch diesen Geocache habe ich besucht und erst mal ziemlich dumm geguckt und genauso gesucht.
Der Hinweis klingt ein wenig nach Vatertagslaune. Selbstverständlich habe ich sämtliche Baumstümpfe kontrolliert und die Bäume gemustert (irgendwann glaubt man, die starren zurück), bis ich ihn dann hatte.
Hier vergebe ich eine Empfehlung für die tolle Idee mit diesem Geocache.
Vielen Dank für die schöne Wanderung samt Erstfinderurkunde und einen tollen Geocache sagt der Burggeist

[Zurück zum Geocache]