Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leubinger Fürstenhügel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. Mai 2021 fraggle_DE hat den Geocache archiviert

Zeit für's Archiv, denn der Multi wurde durch einen neuen ersetzt. :-)

siehe OC16C08

 

Vielen Dank für die vielen Besuche und Logs!

momentan nicht verfügbar 20. Mai 2021 fraggle_DE hat den Geocache deaktiviert

 Zeit für eine Pause..

gefunden 09. Mai 2021, 17:20 Josua-EF hat den Geocache gefunden

Schnell gerechnet und gefunden.

gefunden 06. November 2020 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Diesen Multi wollte ich schon auf der letzten Fahrt nach Jena besuchen, aber erst heute hatte ich Gelegenheit, die Grabplatte und mit deren Informationen  das Final zu suchen.
Das war eine leichte Sache und bei dem schönen Herbstwetter machte das ganze riesig Spaß.

kann gesucht werden 12. September 2020 fraggle_DE hat den Geocache gewartet

Die Bauarbeiten am Fürstenhügel sind zwar schon gut vorangeschritten, aber noch nicht ganz fertig. Ich habe daher eine Übergangsdose platziert, die ich mit was anderem ersetze, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.

Bitte beachtet die neue Frage zu S1, die geänderte Finalformel und den neuen Hinweis.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen!

momentan nicht verfügbar 20. Mai 2020 fraggle_DE hat den Geocache deaktiviert

Um den Fürstenhügel herum gibt es bauliche Veränderungen. Der Cache muss daher leider vorerst deaktiviert werden

gefunden 20. Januar 2018, 18:03 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Tour nach und bei Sömmerda gedreht und dabei auch diesen gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 11. Juli 2017 Peligra hat den Geocache gefunden

Unser heutige Ausflug führte uns in Sömmerdaer Umland. Bei leichtem Nieselregen waren nahezu alle Muggel verschwunden, wodurch ungestört gesucht werden konnte. 
Schade dass an dieser Stelle keine Infotafeln o.ä. zu finden sind. Von daher danke fürs Herführen und Zeigen. 
Station 1 habe ich quasi blind erledigt, das Final war zwar schnell gefunden, dennoch gut versteckt! Alles in allem ein Fall für einen Favoritenpunkt 😉
TFTC

gefunden 12. Oktober 2016 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Von der Autobahn schon oft gesehen wollten wir ihn endlich einmal besuchen den Fürst. Und den Cache. Hügel erklommen, Buchstaben entziffert und gerechnet. Für den gut versteckten Cache dann doch einen kleinen Moment gebraucht mit dem Finden, konnten wir uns dann ins Logbuch des Fürsten eintragen.
DFDC

gefunden 02. Oktober 2016, 17:50 helmut# hat den Geocache gefunden

{FTF}
Oft genug sind wir nun schon auf der A71 hier vorbei gefahren und gesagt, den müssen wir noch holen, heute auf der nach Hausefahrt von der ega Erfurt endlich Abfahrt Leubingen runter und hierher.
Schnell den Fürstenhügel erklommen, Stein gesichtet und gerechnet.
Jetzt aber erst den Rundblick genossen und das Final angepeilt.
Nach einer kurzen Suche konnte das Loggbuch signiert werden.
Die Geschichte des Leubinger Fürstenhügels hatten wir ja schon im Vorraus aus dem Web erfahren.
Danke fürs Herführen und Zeigen.

helmut#
→61←

zuletzt geändert am 03. Oktober 2016

[Zurück zum Geocache]