Waypoint-zoeken: 

Logs van Urbi satelliti est bonus    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. november 2022, 13:29 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Der Rückweg vom Final zum Auto bot dank des Bonus auch noch eine schöne Wegführung.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. september 2021, 16:30 Guenther004 heeft de cache gevonden

Lieber Owner,

nach der anregenden Trabantenstadt-Runde war der Bonus selbstverständlich noch mitzunehmen, vor allem, da er sozusagen auf dem Weg nach Hause lag.

Noch ein Hinweis an andere Sucher: Wenn Ihr direkt vom Cache der Trabantenstadt zum Bonus geht, dann ignoriert bitte die Listing-Hinweise mit dem Asphalt, dem Zaun auf der rechten Seite und dem Weg nach links. Ihr kommt nämlich von der Trabantenstadt-Dose direkt zu dem Bonus, ohne zuvor einen Zaun passiert zu haben. Die Hinweise im Listing gelten nur dann, wenn man den Bonus vom Parkplatz am WPZ aus angeht.

Herzlichen Dank für die Asterix-Runde und den Bonus!

TFTC!

Viele Grüße

Günther

Afbeeldingen voor deze log:
Found!Found!
Grüße vom Owner nach dem FestmahlGrüße vom Owner nach dem Festmahl

Gevonden 26. juli 2017, 09:29 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #24 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:29

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Beschikbaar 18. september 2015 Nekromiko has maintained the cache

Mit etwas Verspätung... 'tschuldigung!

Tijdelijk niet beschikbaar 01. juli 2015 Nekromiko has disabled the cache

Hallöle,

ich habe Dose und Logbuch erstmal zum Trocknen mitgenommen.
Wer mag, kann den Bonus derweil loggen, wenn er mir kurz per Mail oder Message schreibt, was er an den Koords sieht.

Viel Spaß
nekromiko

Gevonden 17. augustus 2014 TomSam heeft de cache gevonden

Vom Final zum Bonus recht flache Wegstrecke, sehr schön!
Cachetitel allerdings eher was für Abiturienten

grüße und danke

TomSam

Gevonden 17. augustus 2014, 11:17 SiFi2010 heeft de cache gevonden

17:42 Uhr

Fund Nr. 2456

Nach dem Hauptcache.... kommt der Bonus.
Den hätte ich allerdings lieber etwas weiter zum Start hin gefunden. Zumal weder die OSM noch die Topo V6 den Weg hier kennt.

Dennoch hat der Multi sich den Bonus verdient icon_smile.gif

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010, heute unterwegs mit TomSams Vater, Herrn Zapzarap und joebar100

[Terug naar de cachebeschrijving]