Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VAPC - Wülfrather Kalk: Schlupkothener Bruch    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2017 2go4fun hat den Geocache gefunden

Heute bin ich zusammen mit Boletus-vom-Berg rund um den Kalksteinbruch Schlupkothen gewandert. Eine interessante Gegend!

Die gesuchte Information für diesen Virtuell war schnell gefunden. Anschließend haben wir noch die Aussicht auf den See bewundert.

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 21. Mai 2017, 18:37 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Ein schönes Ziel für eine Radtour über den Panoramaradweg von Velbert.
Hier war ich schin ein paar mal, aber immer wieder eine tolle Aussicht.

TFTC!
#271, 18:37Uhr

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

Bilder für diesen Logeintrag:
Lineflyer @ SchlupkothenLineflyer @ Schlupkothen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2016 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch mit thomandra an diesem tollen See haben wir diesen Cache gar nicht wahrgenommen. Das sollte heute anders sein. Nachdem die benötigte Information gefunden war haben wir uns noch in aller Ruhe den See angeschaut.

gefunden 24. September 2016, 15:24 thomandra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FinNix11 ging es heute an den Schlupkothen See.  Er fasziniert uns immer wieder, Heute nahmen wir dann auch mal diesen Cache in Angriff den wir das letzte mal wohl übersehen hatten. Nachdem alle Infos verinnerlicht waren, genossen wir noch eine weile die Aussicht.

gefunden 30. August 2016, 12:01 Dodo1403 hat den Geocache gefunden

Am 30. August 2016 den Cache "VAPC - Wülfrather Kalk: Schlupkothener Bruch" besucht. Danke an der Owner "mambofive" für das zeigen. Grüße aus den Ruhrgebiet.
15 Caches gefunden von Dodo1403

gefunden 14. Mai 2016 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Ich mag ja virtuelle Caches, weil sie einen oft an wirklich sehenswerte Stellen führen. So war ich in Versuchung, direkt loszustürmen, als dieser Cache veröffentlicht wurde. Aber dann war mir die Anfahrt doch ein bisschen zu weit. So hat es bis zum heutigen Tag gedauert, bis ich mal wieder in der Gegend war.

Während eines ausgedehnten Spaziergangs rund um den Schlupkothener Bruch, bei dem ich zu dieser frühen Stunde noch fast ganz allein unterwegs war, konnte ich auch die geforderte Information einholen.

Die schöne Aussicht auf das Wasser tief unter mir habe ich auch diesmal wieder sehr bewundert.

Danke für den Cache und viele Grüße
von
singing in the dark

gefunden 24. Februar 2016, 11:55 leviseur hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt an/in einem interessanten Naturschutzgebiet. Lachend

Der Blick von der Aussichtsplattform ist wirklich eindrucksvoll.Lachend

 

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlupkothenSchlupkothen
SchlupkothenSchlupkothen

gefunden 29. Januar 2016, 12:00 LokalPOTTriot hat den Geocache gefunden

Bedeckt und kalt, aber trotzdem ein schöner Blick über den See...

Lächelnd    Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. September 2015, 17:00 magruene hat den Geocache gefunden

Beim Heimatbesuch mit meinen Jungs einen kurzen Abstecher nach Schlupkothen gemacht.

Der Blick von der Plattform ist super und trotz Regen hat die Suche Spaß gemacht.

Die Kinder konnten kaum glauben, dass wir als Jugendliche früher im Bruch (verbotenerweise) schwimmen waren Zwinkernd.

gefunden 08. Juli 2015, 14:16 hathi890 hat den Geocache gefunden

Wir lieben diese Ecke. Hier kann man nicht nur gut cachen sondern auch gut joggen :-)
DFDC

gefunden 04. Juni 2015, 08:06 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Nach einer Veranstaltung in der Kathedrale in Schlupkohten diese Dose besucht.

[Zurück zum Geocache]