Waypoint-zoeken: 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. oktober 2023, 08:35 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

alle Jahre wieder freue ich mich auf die Spielemesse. An den vollen vier Tagen steht hier Spiel, Spaß und Spannung auf dem Programm. Rund um die Messe findet sich manchmal aber auch noch die Zeit auch einen Cache oder ein Event zu besuchen, so wie hier während der Anreise. ;-)

Zum heutigen Earthcache-Tag wollte ich die Chance nutzen und ebenfalls ein solches Exemplar besuchen. Zufällig lag dieser virtuelle OC gleich nebenan, weshalb ich die Gelegenheit natürlich gleich genutzt habe. Die Antwort zum loggen konnte gut gefunden werden.

Gefunden: 07.10.2023 um 08:35 Uhr

Danke für den Cache an mambofive.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #611
( Summe #7189 )

Afbeeldingen voor deze log:
Dr.Acula @ Schlupkothener BruchDr.Acula @ Schlupkothener Bruch

Gevonden 08. november 2022 Lünk heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang kam ich auch hier vorbei und konnte die Aussicht genießen. 

DfdC 

Gevonden 06. november 2022, 13:52 Lamm85 heeft de cache gevonden

Hi mambofive

das schöne Wetter führte uns zu diesem wunderschönen Fleckchen.

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Logproof: Hundelinde vor Idylle:)Logproof: Hundelinde vor Idylle:)

Gevonden 01. november 2022 Zahlenmann heeft de cache gevonden

Zum ersten mal hier am Steinbruch.

Oft mit dem Rad daran vorbei gefahren.

 

Toller Ort.

Gevonden 03. november 2021, 13:00 Guenther004 heeft de cache gevonden

Lieber Owner,

heute konnte ich Rahmen einer kleinen "Wülfrather Runde" auch den Schlupkothen besuchen und dort wandern. Dabei boten sich tolle Ausblicke!

Danke fürs Herlocken und Zeigen!

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Afbeeldingen voor deze log:
Aussichten an der PlattformAussichten an der Plattform
Euchen und ich genießen die Aussicht trotz des RegensEuchen und ich genießen die Aussicht trotz des Regens

Gevonden 20. november 2020, 15:38 Tattin305 heeft de cache gevonden

Ein schöner Rundweg bei klarer kalter Luft.

Gevonden 30. september 2020, 22:00 EWLJ heeft de cache gevonden

Lange nicht mehr hier gewesen. Schöne Gegend, toller Ausblick.
DfdC

Gevonden 30. september 2020 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

heute waren wir in der Gegend um Velbert unterwegs und haben auch einen Spaziergang am Steinbruch gemacht,

das ist eine interessante Gegend, in der sich die Natur zurückgemeldet hat 

danke fürs Zeigen sagen Teufel+Hexe

Afbeeldingen voor deze log:
am Steinbrucham Steinbruch

Gevonden 05. april 2020, 11:07 Eva 89 heeft de cache gevonden

Mit Sascha den ersten Catch gefunden 😃

Schöner Spaziergang bei tollem Wetter

Afbeeldingen voor deze log:
Bild catch 1Bild catch 1

Gevonden Aanbevolen 31. maart 2020, 19:39 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich den Schlupkothener Bruch besucht.
Vom Parkplatz aus ging ein schöner Spaziergang zum Aussichtspunkt. Die Jahreszeit brachte einen nicht ganz so guten Ausblick wie auf dem Bild hier, aber trotzdem absolut sehenswert.
Auf der Infotafel waren schnell die benötigte Info gefunden. So konnte ich entspannt weiter ziehen.
Vielen Dank für den schönen virtuellen Cache.

Gevonden 03. maart 2020 ti_eb heeft de cache gevonden

Nach Studium der Infotafel Infotafel geloggt 

TFTC 

Gevonden 06. september 2019, 10:12 Dennis31181 heeft de cache gevonden

Danke dafür!

Gevonden 08. augustus 2018, 14:45 Magosearch heeft de cache gevonden

Eine wirkliche schöne Stelle. Obwohl wir in der Nähe wohnen sind wir viel zu selten hier. DfdC

Gevonden 01. september 2017, 16:25 KKontour heeft de cache gevonden

Arbeitseinsatz zwischen Essen und Düsseldorf. Rechtzeitig Feierabend und so kommt man eine sehenswerte Stelle zwischen den ganzen Autobahnen. Danke für's Herführen.


Meine Dose Nummer: 2

DFDC sagt KKontour

Gevonden 25. juni 2017 2go4fun heeft de cache gevonden

Heute bin ich zusammen mit Boletus-vom-Berg rund um den Kalksteinbruch Schlupkothen gewandert. Eine interessante Gegend!

Die gesuchte Information für diesen Virtuell war schnell gefunden. Anschließend haben wir noch die Aussicht auf den See bewundert.

Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 21. mei 2017, 18:37 Lineflyer heeft de cache gevonden

Ein schönes Ziel für eine Radtour über den Panoramaradweg von Velbert.
Hier war ich schin ein paar mal, aber immer wieder eine tolle Aussicht.

TFTC!
#271, 18:37Uhr

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

Afbeeldingen voor deze log:
Lineflyer @ SchlupkothenLineflyer @ Schlupkothen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. september 2016 FindNix11 heeft de cache gevonden

Beim ersten Besuch mit thomandra an diesem tollen See haben wir diesen Cache gar nicht wahrgenommen. Das sollte heute anders sein. Nachdem die benötigte Information gefunden war haben wir uns noch in aller Ruhe den See angeschaut.

Gevonden 24. september 2016, 15:24 thomandra heeft de cache gevonden

Zusammen mit FinNix11 ging es heute an den Schlupkothen See.  Er fasziniert uns immer wieder, Heute nahmen wir dann auch mal diesen Cache in Angriff den wir das letzte mal wohl übersehen hatten. Nachdem alle Infos verinnerlicht waren, genossen wir noch eine weile die Aussicht.

Gevonden 30. augustus 2016, 12:01 Dodo1403 heeft de cache gevonden

Am 30. August 2016 den Cache "VAPC - Wülfrather Kalk: Schlupkothener Bruch" besucht. Danke an der Owner "mambofive" für das zeigen. Grüße aus den Ruhrgebiet.
15 Caches gefunden von Dodo1403

Gevonden 14. mei 2016 singing in the dark heeft de cache gevonden

Ich mag ja virtuelle Caches, weil sie einen oft an wirklich sehenswerte Stellen führen. So war ich in Versuchung, direkt loszustürmen, als dieser Cache veröffentlicht wurde. Aber dann war mir die Anfahrt doch ein bisschen zu weit. So hat es bis zum heutigen Tag gedauert, bis ich mal wieder in der Gegend war.

Während eines ausgedehnten Spaziergangs rund um den Schlupkothener Bruch, bei dem ich zu dieser frühen Stunde noch fast ganz allein unterwegs war, konnte ich auch die geforderte Information einholen.

Die schöne Aussicht auf das Wasser tief unter mir habe ich auch diesmal wieder sehr bewundert.

Danke für den Cache und viele Grüße
von
singing in the dark

Gevonden 24. februari 2016, 11:55 leviseur heeft de cache gevonden

Der Cache liegt an/in einem interessanten Naturschutzgebiet. Lachend

Der Blick von der Aussichtsplattform ist wirklich eindrucksvoll.Lachend

 

Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
SchlupkothenSchlupkothen
SchlupkothenSchlupkothen

Gevonden 29. januari 2016, 12:00 LokalPOTTriot heeft de cache gevonden

Bedeckt und kalt, aber trotzdem ein schöner Blick über den See...

Lächelnd    Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 05. september 2015, 17:00 magruene heeft de cache gevonden

Beim Heimatbesuch mit meinen Jungs einen kurzen Abstecher nach Schlupkothen gemacht.

Der Blick von der Plattform ist super und trotz Regen hat die Suche Spaß gemacht.

Die Kinder konnten kaum glauben, dass wir als Jugendliche früher im Bruch (verbotenerweise) schwimmen waren Zwinkernd.

Gevonden 08. juli 2015, 14:16 hathi890 heeft de cache gevonden

Wir lieben diese Ecke. Hier kann man nicht nur gut cachen sondern auch gut joggen :-)
DFDC

Gevonden 04. juni 2015, 08:06 Jörg-Wtal heeft de cache gevonden

Nach einer Veranstaltung in der Kathedrale in Schlupkohten diese Dose besucht.

[Terug naar de cachebeschrijving]