Ricerca waypoint: 

Log per Gutemine    trovata 5x non trovata 2x Nota 3x

non trovata 17. marzo 2023, 16:59 Pielo84 non ha trovato la geocache

Vielleicht ein andermal...

Nota 17. aprile 2021, 19:00 OldiesaufSuche ha scritto una nota

Danke

trovata 17. aprile 2021, 16:31 OldiesaufSuche ha trovato la geocache

Danke

non trovata 01. giugno 2020, 21:40 Franstrie non ha trovato la geocache

trovata 10. agosto 2018 BESTPOE ha trovato la geocache

Bei Gutemine stimmen die Koordinaten auf keinen Fall, denn diese liegen an der Forststraße.

Weiter oben in Richtung Osten befindet sich der Steig zum Katzenstein. Dort muss man suchen und mit dem Spoilerbild hatten wir dann Glück. Die Dose war heute 40 m im OFF. Ihr geht es gut.

DFDC

disponibile 10. ottobre 2016 Ti1na fatto manutenzione sulla cache

Minchen ist auch vor Ort. Sie fürchtet sich ein bisschen, wenn ihr Schnäuzelchen so weit weg ist. Sie ist tief verbuddelt im Versteck, ganz hinten unter mehreren Steinen und hat Gesellschaft von der Polizei.

Sie wartet auch auf Besuch.

Ti1na

trovata 11. giugno 2015 InDie12 ha trovato la geocache

Auch Gutemine konnte ich heute dank Listing und Spoiler-Foto schnell ausfindig machen, ohne diese Hilfsmittel hat man hier keine Chance! Ich kann mich noch gut an einen Cache erinnern (bei Geocaching, mittlerweile jedoch archiviert), der ebenfalls in der Nähe versteckt war. Damals benötigte ich auch 2 Anläufe, weil hier die Koordinaten verrückt spielen. Die Dose fand ich dann auch mehr oder weniger durch Zufall... Aber das nur am Rande und zurück zu Gutemine. Mit guter MieneLächelnd konnte ich mich hier ebenfalls als Dritte ins Logbuch eintragen. Vielen Dank auch für diesen tollen Cache! Weiter ging es zu Asterix und Obelix...

trovata 05. giugno 2015, 15:06 Burggeist ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf nur mit Hilfe des Spoilerbildes gefunden. Den Weg, an dem der Geocache liegt, habe ich beim ersten Mal weder gesehen noch betreten.
Meine Koordinate nach längerem Messen: 50°39,792' 11°15,646'
Gutes Versteck. Kurz danach kommt man wieder in die "Zivilisation". Auf dem grossen Hauptweg ist ein Fahrzeugverkehr ...
Ach ja, Zweitfinder mal wieder.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trovata 05. giugno 2015 FriedrichFröbel ha trovato la geocache

Heute morgen ging es mal wieder auf Wandertour durch das herrliche Schwarzatal.

Dank des Spoilerbildes konnte ich hier heute einen Sekundenfund verzeichnen - die Koordinaten wollten mich unbedingt an den Fahrweg schicken, doch manchmal ist es gut, wenn man darauf nicht hört. Somit konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Cache.

Immagini per questo log:
Am KatzensteinAm Katzenstein
UnterwegsUnterwegs
Ein wenig UnordnungEin wenig Unordnung

Nota 04. giugno 2015 Ti1na ha scritto una nota

Habe Gutemine besucht. Ist noch an Ort und Stelle. Habe die Koordinaten angepasst und ein Spoiler-Bild hochgeladen. Verlasst Euch nicht allzusehr auf die Koordinaten, im Wald springen die gern.

Viel Spass!

Ti1na

Nota 29. maggio 2015 Burggeist ha scritto una nota

Mein erster Fund auf der 8 km-Tour sollte es werden. Ich habe am Weg und an den Orten, an denen die Koordinate lag (der Empfang ist sehr schlecht) jede Versteckmöglichkeit im Fels, zwischen den Wurzeln und an Bäumen 30 Minuten lang abgesucht aber nichts gefunden.
Meine Koordinate lag nie direkt am Weg, sondern stets bergauf links vom Weg am Hang. Felsplatten aller Größen gibt es dort viele. Überhaupt ist die ganze Landschaft wie von Riesen geschaffen, es wirkt ein wenig wie im Schwarzwald.
Sollte der nach nur fünf Tagen schon weg sein ?
Stimmt die Koordinate 50°39.781' 11°15.649' ?
Burggeist

[Ritorna al listing della geocache]