Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Majestix    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 10. Oktober 2016 Ti1na hat den Geocache gewartet

Ist an Ort und Stelle.

Ti1na

gefunden 11. Juni 2015 InDie12 hat den Geocache gefunden

Heute früh entschloss ich mich spontan für eine erneute Wanderung im schönen Schwarzatal, um natürlich dabei auch einigen Galliern einen Besuch abzustatten. Nach meinem Scheitern am letzten Montag an dieser Stelle (ich hatte nur die Koordinaten dabei und mein GPS schickte mich von einer Stelle zur andern) war es heute - besser vorbereitet - mit der guten Beschreibung und dem Spoiler-Foto kein Problem, die schöne Dose ausfindig zu machen! Als Dritte konnte ich mich im Logbuch von Majestix verewigen und die Suche nach Gutemine aufnehmen... Vielen Dank für's erneute Herlocken und für den Cache sagt InDie12!

gefunden 05. Juni 2015, 15:15 Burggeist hat den Geocache gefunden

Auch diesen habe ich erst im zweiten Anlauf als Zweiter und vor allem mit dem Fundbild gefunden. Die Grösse ist nicht das Problem allein, auch der Arm muss lang genug sein. Hier bin ich raufgeklettert, ist aber nicht schwierig.
Meine Koordinate: 50°39,773' 11°15,584'
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 05. Juni 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Heute morgen ging es mal wieder auf Wandertour durch das herrliche Schwarzatal.

Dank der guten Beschreibung im Listing habe ich mich hier gar nicht auf das GPS-Gerät verlassen müssen und konnten nach ein bisschen Nachdenken (welche Werre ist nun die richtige?) auch die Dose mithilfe des Spoilerbildes finden - natürlich trockenen Fußes.

Vielen Dank für diesen Cache, auch wenn die Lokation des Steintisches mittlerweile einen Teil ihres Reizes verloren hat.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick hinaufBlick hinauf
Licht und SchattenLicht und Schatten

Hinweis 04. Juni 2015 Ti1na hat eine Bemerkung geschrieben

Majestix ist an Ort und Stelle. Habe das Listing sowie die Koordinaten angepasst und ein Spoiler-Bild hochgeladen. Verlasst Euch bitte nicht allzusehr auf die Koordinaten, trotz Mittelung springen die hier ziemlich.

Viel Spass!

Ti1na

  Neue Koordinaten:  N 50° 39.777' E 011° 15.607', verlegt um 8 Meter

Hinweis 29. Mai 2015 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Der geplante Nr. 2 (ebenfalls nur 5 Tage alt) scheint auch weg zu sein. Hier habe ich nur 20 Minuten gesucht.
Burggeist

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 39.776' E 011° 15.600'

[Zurück zum Geocache]