Waypoint-zoeken: 

Logs van 18. Klönschnack mit Hein Blöd    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 23. juni 2015 Hein Blöd has archived the cache

Und Ende

Deelgenomen 13. juni 2015 Hein Blöd heeft het event bezocht

Wieder ein toller Klönschnack auch wenn das Wetter auf Deutsch gesagt Bescheiden war.
Bis zum nächsten Klönschnack.

Deelgenomen 13. juni 2015 joe von sapuro heeft het event bezocht

Nach einem verhaltenen beginn trafen immer neue Gäste ein und es wurde ein gelungenes Event :)
mit vielen geprächen und erfahrungen und neue gesichter hinter den namen :)
Ich freue mich auf das nächste mal
Ich bedanke mich bei allen teilnehmern für die schönen Stunden
besonders danke ich allerdings Hein Blöd für das ausrichten dieses Events
bis zum nächsten mal
Gruß Joe

Deelgenomen 13. juni 2015 sanchopancho heeft het event bezocht

Hallo,

das war doch mal wieder ein richtig schönes Treffen, zwar mit kurzer Unterbrechung, aber am Ende konnten wir auch noch den Abend mit schönen Geschichten ausklingen lassen und ein leckeres Stück Fleisch und Wurst verspeise.

Schön mal wieder alte Cachegefährten getroffen zu haben, so bleibt man in Kontakt.

Vielen Dank fürs Ausrichten & liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

Wil deelnemen 28. mei 2015 joe von sapuro wil het event bezoeken

Der Termin sollte passen ..
Ich denke das ich es schaffe vorbei zu kommen ..
Ich sage mal vorsichtig zu :)
Gruß joe

Wil deelnemen 25. mei 2015 sanchopancho wil het event bezoeken

Guten Morgen,

da sind wir dabei.

Liebe Grüße

sanchopancho

[Terug naar de cachebeschrijving]