Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Allan & Barbara    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2017, 16:53 Team5B hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche endlich gefunden. Coole Idee. Dankeschön.

gefunden 11. März 2017, 13:38 eisbaer57 hat den Geocache gefunden

11. März 2017 13:38
Dieser Cache konnte mit thalassia gut gefunden und geloggt werden.

DfdC und Grüße aus Hessen.
# 23

gefunden 04. März 2017, 12:34 nachlebe hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Der ist echt toll! Danke dafür!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017, 10:37 die--2 hat den Geocache gefunden

 

Auch wir hatten hier mit einem ganz anderen Cache gerechnet. Wollten schon aufgeben, als der richtige Blickwinkel zum Erfolg führte. Schönes Versteck! Wieder was dazugelernt.
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

nicht gefunden 08. Januar 2017, 15:01 Heisenberg77geo hat den Geocache nicht gefunden

Nach ausgiebiger suche haben wir dann doch aufgeben müssen.

gefunden 11. Oktober 2016, 20:24 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
So einen "Schrank" kennen wir.
Immer wieder toll, welche "Klassiker" hier zu finden sind.
Danke

gefunden 07. August 2016, 18:55 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#3028 ... 18:55 ... Nach einem aufregenden Nachmittag auf dem Wasserspielplatz mit dem Kurzen der Dose noch einen kurzen Besuch abgestattet ... TFTC

gefunden 01. Juli 2016, 20:39 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Tag am Rheinufer wollte ich endlich wieder einen Cache suchen.
Dieser war schnell entdeckt.
Ob es Zufall ist, dass hier noch eine Geocaching Zeitschrift liegt.

gefunden 05. März 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Wir haben einen kurzen Zwischenstopp in Bingen gemacht und erst vor Ort geschaut, ob vielleicht eine Dose praktisch genug liegt. Aus der Beschreibung war uns dann eigentlich sofort klar, um was es sich bei dem Objekt handeln muss... ein Grund mehr, dort hin zu gehen! Die Zeit hat auch gerade noch so gereicht, auch wenn wir uns erstmal etwas reingelegt haben, weil der Park doch ein wenig abgeschottet ist...

Vor Ort erst einer falschen Idee nachgegangen, aber dann doch noch rechtzeitig die richtige Idee gehabt.

gefunden 05. März 2016, 19:30 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Wir waren wegen einem Zwischenhalt zum Einkaufen in Bingen gewesen, schauten uns die Cachelage an und haben den ein paar Minuten bevor der Zug ging noch schnell gemacht. die Stelle war einfach zu finden, der Cache selber hatte sich ein wenig versteckt ;)

gefunden 27. Oktober 2015, 14:26 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
27. Oktober 2015 14:05

gefunden 21. September 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal wieder eine kleine, aber feine Runde in Bingen gedreht. Trotz der kurzen Zeit, die mir zur Verfügung stand, konnte ich am Ende immerhin vier Tradis besuchen. Diese Dose war mit dabei auf der Runde und konnte in einer muggelfreien Minute problemlos geloggt werden. Mit solcherlei Verstecken hatte ich es nun schon häufiger zu tun - und immer war der Behälter irgendwie auf andere Art und Weise versteckt. Prima, denn so wird's nie langweilig ...

T4TC!

#1.794

gefunden 13. September 2015, 12:45 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 13.9.2015 um 12:45 Uhr.

Anlässlich des heutigen Besuchs im Park am Mäuseturm habe ich mich dann auch noch mit diesem Cache beschäftigt. Da das Wetter nicht so dolle war, ließ sich das auch recht unauffällig bewerkstelligen. So war das Döschen bald gefunden, das Logbuch signiert und der Cache anschließend wieder an seinem Platz untergebracht.

Allerdings erinnert mich dieser Cache an etwas, was ich auch noch zu erledigen habe...

Danke fürs Verstecken!

gefunden 12. September 2015 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 11. August 2015, 17:46 Keitaro64 hat den Geocache gefunden


Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein : /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
29

gefunden 07. August 2015, 21:00 defife hat den Geocache gefunden

Team Gabaldon wollte ja am liebsten einen T5er loggen. Dann beschränkten wir uns aber doch darauf zuzusehen, wie ein paar andere durch den Rhein wateten. Stattdessen suchten wir dann diesen Cache. Das im Wasser waten holten wir dann auf dem naheliegenden Wasserspielplatz nach.[:)]

gefunden 25. Mai 2015, 18:08 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

 8) Team-FTF  8)
Als ich die Mitteilung bekam das in der direkten Homezone ein neuer Cache veröffentlich wurde, ging es für das Team Kaltnaggisch schnell mit den Cacherollern los. So konnten wir uns als erstes in das toll gemachte Versteck eintragen.
DFDC
Cache-Gatherer

[Zurück zum Geocache]