Ricerca waypoint: 

Log per Allan & Barbara    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 02. dicembre 2017 Sturnus Canus ha archiviato la cache

Paltz für neues :-)

trovata 25. maggio 2017, 16:53 Team5B ha trovato la geocache

Nach langer Suche endlich gefunden. Coole Idee. Dankeschön.

trovata 11. marzo 2017, 13:38 eisbaer57 ha trovato la geocache

11. März 2017 13:38
Dieser Cache konnte mit thalassia gut gefunden und geloggt werden.

DfdC und Grüße aus Hessen.
# 23

trovata 04. marzo 2017, 12:34 nachlebe ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Der ist echt toll! Danke dafür!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. febbraio 2017, 10:37 die--2 ha trovato la geocache

 

Auch wir hatten hier mit einem ganz anderen Cache gerechnet. Wollten schon aufgeben, als der richtige Blickwinkel zum Erfolg führte. Schönes Versteck! Wieder was dazugelernt.
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

non trovata 08. gennaio 2017, 15:01 Heisenberg77geo non ha trovato la geocache

Nach ausgiebiger suche haben wir dann doch aufgeben müssen.

trovata 11. ottobre 2016, 20:24 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
So einen "Schrank" kennen wir.
Immer wieder toll, welche "Klassiker" hier zu finden sind.
Danke

trovata 07. agosto 2016, 18:55 MurphyWyler ha trovato la geocache

#3028 ... 18:55 ... Nach einem aufregenden Nachmittag auf dem Wasserspielplatz mit dem Kurzen der Dose noch einen kurzen Besuch abgestattet ... TFTC

trovata 01. luglio 2016, 20:39 Weinbergkrabbe ha trovato la geocache

Bei einem schönen Tag am Rheinufer wollte ich endlich wieder einen Cache suchen.
Dieser war schnell entdeckt.
Ob es Zufall ist, dass hier noch eine Geocaching Zeitschrift liegt.

trovata 05. marzo 2016 ekorren ha trovato la geocache

Wir haben einen kurzen Zwischenstopp in Bingen gemacht und erst vor Ort geschaut, ob vielleicht eine Dose praktisch genug liegt. Aus der Beschreibung war uns dann eigentlich sofort klar, um was es sich bei dem Objekt handeln muss... ein Grund mehr, dort hin zu gehen! Die Zeit hat auch gerade noch so gereicht, auch wenn wir uns erstmal etwas reingelegt haben, weil der Park doch ein wenig abgeschottet ist...

Vor Ort erst einer falschen Idee nachgegangen, aber dann doch noch rechtzeitig die richtige Idee gehabt.

trovata 05. marzo 2016, 19:30 Nelly 01 ha trovato la geocache

Wir waren wegen einem Zwischenhalt zum Einkaufen in Bingen gewesen, schauten uns die Cachelage an und haben den ein paar Minuten bevor der Zug ging noch schnell gemacht. die Stelle war einfach zu finden, der Cache selber hatte sich ein wenig versteckt ;)

trovata 14. novembre 2015 Määnzer ha trovato la geocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" und "ANSØ" auf unserer kleinen "Ab-durch-den-Rhein-Tour" auch hier mal vorbeigeschaut.

Verflixt gut versteckt. [;)] Danke an den Owner für den Hinweis....

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

trovata 27. ottobre 2015, 14:26 Linusus ha trovato la geocache

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
27. Oktober 2015 14:05

trovata 21. settembre 2015, 21:00 Heinzybaby ha trovato la geocache

Heute habe ich mal wieder eine kleine, aber feine Runde in Bingen gedreht. Trotz der kurzen Zeit, die mir zur Verfügung stand, konnte ich am Ende immerhin vier Tradis besuchen. Diese Dose war mit dabei auf der Runde und konnte in einer muggelfreien Minute problemlos geloggt werden. Mit solcherlei Verstecken hatte ich es nun schon häufiger zu tun - und immer war der Behälter irgendwie auf andere Art und Weise versteckt. Prima, denn so wird's nie langweilig ...

T4TC!

#1.794

trovata 13. settembre 2015, 12:45 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 13.9.2015 um 12:45 Uhr.

Anlässlich des heutigen Besuchs im Park am Mäuseturm habe ich mich dann auch noch mit diesem Cache beschäftigt. Da das Wetter nicht so dolle war, ließ sich das auch recht unauffällig bewerkstelligen. So war das Döschen bald gefunden, das Logbuch signiert und der Cache anschließend wieder an seinem Platz untergebracht.

Allerdings erinnert mich dieser Cache an etwas, was ich auch noch zu erledigen habe...

Danke fürs Verstecken!

trovata 12. settembre 2015 schachtmeister ha trovato la geocache

TFTC

trovata 11. agosto 2015, 17:46 Keitaro64 ha trovato la geocache


Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein : /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
29

trovata 07. agosto 2015, 21:00 defife ha trovato la geocache

Team Gabaldon wollte ja am liebsten einen T5er loggen. Dann beschränkten wir uns aber doch darauf zuzusehen, wie ein paar andere durch den Rhein wateten. Stattdessen suchten wir dann diesen Cache. Das im Wasser waten holten wir dann auf dem naheliegenden Wasserspielplatz nach.[:)]

trovata 25. maggio 2015, 18:08 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

 8) Team-FTF  8)
Als ich die Mitteilung bekam das in der direkten Homezone ein neuer Cache veröffentlich wurde, ging es für das Team Kaltnaggisch schnell mit den Cacherollern los. So konnten wir uns als erstes in das toll gemachte Versteck eintragen.
DFDC
Cache-Gatherer

[Ritorna al listing della geocache]