Waypoint-zoeken: 

Logs van Allan & Barbara    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 02. december 2017 Sturnus Canus has archived the cache

Paltz für neues :-)

Gevonden 25. mei 2017, 16:53 Team5B heeft de cache gevonden

Nach langer Suche endlich gefunden. Coole Idee. Dankeschön.

Gevonden 11. maart 2017, 13:38 eisbaer57 heeft de cache gevonden

11. März 2017 13:38
Dieser Cache konnte mit thalassia gut gefunden und geloggt werden.

DfdC und Grüße aus Hessen.
# 23

Gevonden 04. maart 2017, 12:34 nachlebe heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Der ist echt toll! Danke dafür!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. februari 2017, 10:37 die--2 heeft de cache gevonden

 

Auch wir hatten hier mit einem ganz anderen Cache gerechnet. Wollten schon aufgeben, als der richtige Blickwinkel zum Erfolg führte. Schönes Versteck! Wieder was dazugelernt.
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

Niet gevonden 08. januari 2017, 15:01 Heisenberg77geo heeft de cache niet gevonden

Nach ausgiebiger suche haben wir dann doch aufgeben müssen.

Gevonden 11. oktober 2016, 20:24 Friesen2014 heeft de cache gevonden

Moin.
So einen "Schrank" kennen wir.
Immer wieder toll, welche "Klassiker" hier zu finden sind.
Danke

Gevonden 07. augustus 2016, 18:55 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#3028 ... 18:55 ... Nach einem aufregenden Nachmittag auf dem Wasserspielplatz mit dem Kurzen der Dose noch einen kurzen Besuch abgestattet ... TFTC

Gevonden 01. juli 2016, 20:39 Weinbergkrabbe heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Tag am Rheinufer wollte ich endlich wieder einen Cache suchen.
Dieser war schnell entdeckt.
Ob es Zufall ist, dass hier noch eine Geocaching Zeitschrift liegt.

Gevonden 05. maart 2016 ekorren heeft de cache gevonden

Wir haben einen kurzen Zwischenstopp in Bingen gemacht und erst vor Ort geschaut, ob vielleicht eine Dose praktisch genug liegt. Aus der Beschreibung war uns dann eigentlich sofort klar, um was es sich bei dem Objekt handeln muss... ein Grund mehr, dort hin zu gehen! Die Zeit hat auch gerade noch so gereicht, auch wenn wir uns erstmal etwas reingelegt haben, weil der Park doch ein wenig abgeschottet ist...

Vor Ort erst einer falschen Idee nachgegangen, aber dann doch noch rechtzeitig die richtige Idee gehabt.

Gevonden 05. maart 2016, 19:30 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Wir waren wegen einem Zwischenhalt zum Einkaufen in Bingen gewesen, schauten uns die Cachelage an und haben den ein paar Minuten bevor der Zug ging noch schnell gemacht. die Stelle war einfach zu finden, der Cache selber hatte sich ein wenig versteckt ;)

Gevonden 14. november 2015 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" und "ANSØ" auf unserer kleinen "Ab-durch-den-Rhein-Tour" auch hier mal vorbeigeschaut.

Verflixt gut versteckt. [;)] Danke an den Owner für den Hinweis....

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

Gevonden 27. oktober 2015, 14:26 Linusus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
27. Oktober 2015 14:05

Gevonden 21. september 2015, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Heute habe ich mal wieder eine kleine, aber feine Runde in Bingen gedreht. Trotz der kurzen Zeit, die mir zur Verfügung stand, konnte ich am Ende immerhin vier Tradis besuchen. Diese Dose war mit dabei auf der Runde und konnte in einer muggelfreien Minute problemlos geloggt werden. Mit solcherlei Verstecken hatte ich es nun schon häufiger zu tun - und immer war der Behälter irgendwie auf andere Art und Weise versteckt. Prima, denn so wird's nie langweilig ...

T4TC!

#1.794

Gevonden 13. september 2015, 12:45 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 13.9.2015 um 12:45 Uhr.

Anlässlich des heutigen Besuchs im Park am Mäuseturm habe ich mich dann auch noch mit diesem Cache beschäftigt. Da das Wetter nicht so dolle war, ließ sich das auch recht unauffällig bewerkstelligen. So war das Döschen bald gefunden, das Logbuch signiert und der Cache anschließend wieder an seinem Platz untergebracht.

Allerdings erinnert mich dieser Cache an etwas, was ich auch noch zu erledigen habe...

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 12. september 2015 schachtmeister heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 11. augustus 2015, 17:46 Keitaro64 heeft de cache gevonden


Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein : /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
29

Gevonden 07. augustus 2015, 21:00 defife heeft de cache gevonden

Team Gabaldon wollte ja am liebsten einen T5er loggen. Dann beschränkten wir uns aber doch darauf zuzusehen, wie ein paar andere durch den Rhein wateten. Stattdessen suchten wir dann diesen Cache. Das im Wasser waten holten wir dann auf dem naheliegenden Wasserspielplatz nach.[:)]

Gevonden 25. mei 2015, 18:08 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

 8) Team-FTF  8)
Als ich die Mitteilung bekam das in der direkten Homezone ein neuer Cache veröffentlich wurde, ging es für das Team Kaltnaggisch schnell mit den Cacherollern los. So konnten wir uns als erstes in das toll gemachte Versteck eintragen.
DFDC
Cache-Gatherer

[Terug naar de cachebeschrijving]