Ricerca waypoint: 

Log per Turnverbot aufgehoben    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2023 l889 ha trovato la geocache

Danke für diese Sporteinlage 👍

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. maggio 2021 Euni ha trovato la geocache

Heute mit martl gefunden. Da mir Seil- und Stangenklettern schon in der Schule verhasst waren, haben wir hier auf das Alubesteck zurückgegriffen. Da ich schon einmal in Lanz in der Prignitz war, wusste ich um Turnvater Jahn und das Turnverbot.

Euni

trovata 16. maggio 2021, 13:37 martl ha trovato la geocache

Am 16. Mai 2021 um 13:37 den Cache Turnverbot aufgehoben als Cache 1417 gefunden. 

TFTC an mati16348 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trovata 07. marzo 2021 XETRO ha trovato la geocache

Zusammen mit meinen Lieblingsgeocacher:innen Milonguera, Bilchi und subzero0 trafen wir uns heute in Stolzenhagen, um bei eisigem Wind die Adventsrunde in Angriff zu nehmen. Dank guter Vorbereitung kamen wir gut voran und alle konnten immer wieder mit ihren Spezialfähigkeiten glänzen 😇
Alle Dosen wurden schnell gesichtet, geborgen, geöffnet und nach dem Loggen wieder an den ursprünglichen Platz gebracht.
Insgesamt zog es sich doch länger als gedacht, aber trotz Eiseskälte hatten wir viel Spaß mit den verschiedenen Cachetypen und unterschiedlichen Dosen.
Hier kamen wir auch noch kurz vorbei 😇

**Ich bedanke mich bei mati16348 für den Cache, das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen der Dose und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden!**

Ohne tolle Owner wie Euch wäre das Spiel nicht möglich. Ich freue mich, wenn Ihr auch meine Caches in Berlin-Britz besucht. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.


Vielen Dank für den Cache!.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. febbraio 2021 fw_gamer ha trovato la geocache

Nachdem es am letzten Wochenende noch so kalt war und viel Schnee gelegen hat, hatten wir heute schönstes Frühlingswetter mit viel Sonnenschein. Genau richtig um mal den Spuren des Weihnachtsmannes zu folgen [8D]. Hierbei kamen wir auch bei diesem Tradi vorbei, konnten diesen gut finden und Dank der mitgeführten ECA problemlos das Logbuch signieren.

 

Vielen Dank an "mati16348" für die Idee zu diesem Cache und dem Legen und Pflegen von diesem.

fw_gamer

trovata 21. febbraio 2021, 13:37 golekin ha trovato la geocache

Auf der Weihnachtsrunde gut gefunden.

21. Februar 2021 13:37   #292 Vielen Dank  an mati16348 für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt  golekin

trovata 05. febbraio 2021 Scheffcs ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Spasax ging es heute in den hohen Norden. Ziel war die Weihnachtsrunde Advent, Advent MMXX. Gut bepackt mit allerlei Equipment machten wir uns auf den Weg. Leider konnten wir die Klettercaches und das Lockpicking mangels Ausrüstung nicht loggen. Leider fehlte uns damit eine Bonuszahl und so musste auch die 24 unbesucht bleiben. Ansonsten konnten wir uns an wunderschön gestalteten Caches erfreuen. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Danke fürs Legen und Pflegen.
Sorry für den Einheitslog, bei Besonderheiten gibt es einen zusätzlichen Kommentar.
Ganz so sportlich waren wir dann doch nicht, aber unsere Namen stehen im Logbuch.

trovata 05. febbraio 2021, 20:49 Spasax ha trovato la geocache

Auf unserer Advent, Advent MMXX Runde konnten wir dieses LB signieren.Gruß Spasax

trovata 30. dicembre 2020, 16:59 Teichnixe ha trovato la geocache

Leider hatten wir heute keine Kletterhilfe dabei. Mumot hat es auch so geschafft 😇. Jetzt stehe auch ich im Logbuch :)

trovata 29. dicembre 2020, 10:53 fusselpeter ha trovato la geocache

Auf der Adventsrunde bei Stolzenhagen haben wir auch diese Dose auf dem Weg eingesammelt.

DFDC

trovata 12. dicembre 2020, 17:37 noob17 ha trovato la geocache

Im Rahmen der nahegelegenen Adventsrunde hier mal etwas sportlich gewesen und den Log platziert.
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

trovata 24. settembre 2017 mirabellos ha trovato la geocache

Hier war Herr Bello mit seiner Turneinlage der Held des Tages. Und er hat ein blaues Schleifchen angebunden. Danke an mati16348 für die Herausforderung.

trovata 17. giugno 2017 urian ha trovato la geocache

Heute hatte ick einen Ritt durch die Galaxy des Sonnensystems geplant und hatte tatkräftige Unterstützung vom Piloten dfo336. Einer muss das Schiff ja fliegen [:)] und im Team geht es sowieso besser.
Wir fliegen und fliegen im Sauseschritt und nehmen dabei so manche Dose mit. das war unser Motto [;)]

Sport frei , war hier das Motto ...

autschn laange isses her wo das noch Grundlage im Schulsport war.

DFDC ....

trovata 16. maggio 2016 Lord_Magnus ha trovato la geocache

Handylog, später mehr.

trovata 14. marzo 2016 ATH01 ha trovato la geocache

geht doch noch

DFDC

trovata 07. febbraio 2016 waldstadt ha trovato la geocache

#60# bei OC

Das Cachemobil war heute als Baustellenfahrzeug getarnt und somit erreichten wir ohne Probleme das Zielgebiet. Vor Ort war die Aufgabe klar und die von roanwe mitgebrachte ECA kam zum Einsatz. Ciandy überbrückte die letzten Zentimeter und das Logbuch konnte von uns allen signiert werden.

Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

Immagini per questo log:
Ciandy missachtet das TurnverbotCiandy missachtet das Turnverbot

trovata 08. agosto 2015, 21:12 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Nach schnellem Trödeln noch einige benachbarte Herausforderungen mit dem TT-Team aufgesucht.
In der Schule konnte ich das, auch wenn es nicht zu meinen Lieblingsübungen gehörte, gab es doch immer aufgescheuerte Füsse. Hier habe ich gestreikt und den Part TTorte überlassen. Der andere von mir bevorzugte Weg kam für ihn nicht in Frage.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

trovata 14. giugno 2015 Reinicke5 ha trovato la geocache

Genialer Cache! Der Cache ist zwar leicht zu finden, aber...Lächelnd

Mit der Geschichte eine ganz tolle Idee! Zum Glück haben wir sportliche Kinder, jedenfalls hatten wir eine Menge Spaß! Danke für die tolle Idee!!!

trovata 25. maggio 2015, 20:57 ExilBerliner77 ha trovato la geocache

FTF siehe GC
25. Mai 2015 20:57 ExilBerliner77

[Ritorna al listing della geocache]