Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Wehrturm    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 02. Oktober 2016 Erdrandbewohner hat den Geocache deaktiviert

Bei einer sporadischen Kontrolle musste ich leider feststellen, daß der Cache gemuggelt wurde. Ich werde die Dose ersetzen, kann aber ein wenig dauern bis ich dazu komme.

gefunden 29. April 2016, 19:50 emilmk hat den Geocache gefunden

Hallo, eigentlich warn wir schon wieder von St. Wendel über Frankreich und Luxemburg auf dem Weg nach Hause (Nähe Hannover) da sagte meine Frau "Oh Trier soll schön ein". Also schnell nen Hotel gesucht, Übernachtungen gebucht und ab zu Fuß in die schöne Innenstadt. Sah auf der Karte nicht so weit aus....
Den Cache hatten wir ruck zuck gefunden zum Glück war hier zu dieser späten Stunde nichts mehr los.
Das Eintragen im Logbuch war dann nur noch Formatsache. Tolles Versteck eigentlich gar nicht so schwer. Danke für's zeigen, legen, pflegen und LG aus Messenkamp / Niedersachsen EmilMK.😆
Dies war unsere Nr : 17
In : nix
Out : Viel Spaß

gefunden 27. März 2016 bilderliebhaber hat den Geocache gefunden

"Fest in Stein gemauert" ich fand.
😎

gefunden 22. März 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Trier unterwegs und haben natürlich einiges gesehen. Auf den Wegen eines Multis kamen wir auch an dem Wehrturm vorbei und haben die Dose mit einem Logeintrag versehen.

Danke fürs Zeigen mit LogerlebnisLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

gefunden 03. Januar 2016 Bundeskrisi hat den Geocache gefunden

Den Cache Dank des Hinweises ohne große Mühe gefunden. Schöner Platz, der uns ohne die kleine sonntägliche Schatzsuche so ganz sicher nicht aufgefallen wäre, vor allem nicht mitten in Trier auf diesem unauffälligen Grünstreifen inmitten von zwei Straßen. Von daher ein besonderes: DFDC :-)

gefunden 08. November 2015 Eyecacher26 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag war mal eine kleine Opencachingtour in Trier angesetzt.

Dieser Wehrturm war mir in den 30 Jahren, die ich schon in der Stadt wohne

noch nicht aufgefallen. Ich kannte bisher nur seinen Zwilling in der Südallee.

Einmal vor Ort angelangt vermochte sich der Kleine dank des Hinweises nicht lange verstecken und ich konnte mich muggelfrei ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank an den Owner für diesen Cache sowie den ausführlichen Erklärungen zur

Geschichte der Trierer Stadtmauern.

gefunden 01. November 2015, 16:57 Wurfring hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, auch wenn ich faul genug war nach wenigen Minuten die Hinweis Bilder anzusehen... ; )

Dfdc

gefunden 25. August 2015 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Aber schon etwas komisch, zwischen zwei Fahrbahnen auf einem Grünstreifen mit wenigen Zugangsstellen herumzulaufen.

gefunden 02. August 2015 -bongoman- hat den Geocache gefunden

Ein tolles Listing, danke für den historischen Exkurs!

Es ist ein nettes Cache in einem recht klassischen Versteck. Leider dient die Location auch als öffentliche Toilette, also passt auf wo ihr hintritt... Ich muss zugeben, dass ich das Döschen auch quasi zufällig beim Pinkeln gefunden habe ;-) Ich hatte auf der Karte gesehen, dass hier ein Cache versteckt war, hatte aber eigentich gar nicht vor es zu suchen, da ich wieder mal mit ungeduldigen Muggels unterwegs war... Der alte Fluch! Jetzt kann ich doch wieder einen seltenen Log auf der doch so tollen Cacher-Alternativseite eintragen :-)

gefunden 09. Juni 2015 Slini11 hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter hatte ich mir einige Caches in der Innenstadt ausgesucht, die ich suchen wollte. Den Cache hab ich schon seit der Veröffentlichung auf der Liste und so war der Turm heute gut zu finden. Dank des Spoilerfotos war es kein Problem, die entsprechende Stelle zu finden und die Dose zu loggen. Ganz vergessen... FTF [8D].

Danke für den Cache und Grüße,

Slini11

  Neue Koordinaten:  N 49° 45.668' E 006° 38.393', verlegt um 11 Meter

gefunden 27. Mai 2015, 14:15 Thalestria hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter diesen Cache gut gefunden. Auch wenn die Koordinaten deutlich im Off liegen, das Spoilerbild half da doch sehr. Deine Ausführungen zur Stadtmauer sind toll geschrieben, danke nicht nur für diesen schönen Cache an einem knuffigen Ort, sondern auch für die Mühe, die Du Dir mit den Ausführungen gemacht hast. Wikipedia kann jeder, selber recherchieren und selbst formulieren ist die Königsdisziplin und leider recht selten geworden. Lächelnd

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 45.666' E 006° 38.402'

[Zurück zum Geocache]