Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Güte des Herrn Jesus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2022 Kurkur hat den Geocache gefunden

Regelmäßig 1x die Woche geht die Reise nach Rosdorf. Heute wurde dabei das Logbüchlein von "Die Güte des Herrn Jesus" signiert.

Den Multi mal eben als Mystery betrachtet, konnten die finalen Koordinaten leicht ermittelt und somit direkt angesteuert werden. - Die Dose war schnell gefunden. 

TFTC sagt Kurkur Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2021 topo54 hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Dosensammeltour sind wir schließlich noch ins Zentrum von Rosdorf gefahren, denn Langschläfer hatte bereits alle Daten für die Finaldose zur "Güte des Herrn Jesus" gesammelt. Während aus düsterem Himmel die ersten dicken Regentropfen fielen, konnten wir noch schnell die Dose besuchen.
DfdC topo54

gefunden 03. Oktober 2016 GG WG hat den Geocache gefunden

Ein Ausflug am 3. 10. führte uns zu diesem Cache. Am Start alle Infos gesammelt und die KOS ermittelt. Das Finale entsprechend dem Cachenamen passend versteckt.
DFDC sagen GG WG

gefunden 14. Mai 2016 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon auf GC Com geloggt

gefunden 02. August 2015 Arme Ritter hat den Geocache gefunden

Zwinkernd Eine kleine Radtour stand für uns heute auf dem Plan. Vorher schauten wir natürlich in die Karte, welche Dose wir eventuell dabei finden könnten.
Die schöne Geschichte um des Herrn Jesus Güte gefiel uns gut, sodass wir gleich mit der Recherche begannen. Soweit konnten wir alle Angaben im Netz finden, bei der einen oder anderen Frage wollten wir aber vor Ort die Gewissheit haben, dass unsere Recherche auch richtig war. Vor Ort stellte sich alles als richtig heraus und wir konnten die Dose an passender Stelle finden.
Vielen Dank für diesen netten Multi, der uns Spass gemacht hat.
Herzliche Grüße von den Armen Rittern.

[Zurück zum Geocache]