Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kulturkirche Hl. Kreuz    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2017 onkeleule hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Den hatte ich gar nicht auf dem Radar. Aber als ich c:geo startete, sah ich, dass ich nur 50 m entfernt war. Da musste ich natürlich hin.

gefunden 03. April 2016, 12:29 YBones hat den Geocache gefunden

TFTC gefunden am 6.3.16

gefunden 06. März 2016, 13:21 MBones hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Griff, heute hatte die schon mal gefundene Dose auch ein Logbuch, welches allerdings gut durchgeweicht ist und Geschriebenes kaum lesbar.

gefunden 20. November 2015, 08:33 Ralf+Annette hat den Geocache gefunden

Gut gefunden  :-) Danke fürs legen !

Hinweis 09. September 2015 Graf Butch hat eine Bemerkung geschrieben

*lach* Gerade erst gesehen, dass das jetzt wohl der FTF- Log war. Die Dose habe ich gestern gefunden und mir heute vorgenommen, nach Feierabend, einen Logzettel in die Dose zu packen.

Wer jetzt also losrennt wird noch nichts finden. Ab 20:45 Uhr wird was zu loggen dort sein.

gefunden 09. September 2015 Graf Butch hat den Geocache gefunden

Ist das komisch... ich cache seit einiger Zeit über geocaching.com und habe mir jetzt mal einen OC- Account angelegt.

Viele Dosen, die bei OC gelistet sind, gibt es auch bei geocaching. Aber, bei dieser war es anders. Hier fahre ist SO fort vorbei- aber dass es hier einen Geocache gibt war mir nicht bekannt.

So war dieser Cache doch irgendwie was anderes... *lach*

Da ich diese Dose ohne Logbuch vorgefunden habe, habe ich mal einen Logzettel in die Dose gepackt. Wird wohl richtig sein. ;)

Danke für den Cache und bis bald im Wald.

nicht gefunden 14. Juni 2015, 18:24 MBones hat den Geocache nicht gefunden

Dose entdeckt, aber: Ist das Logbuch evtl. weg?

[Zurück zum Geocache]