Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kulturkirche Hl. Kreuz    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 04. enero 2021, 17:56 tronoc ha encontrado el geocache

Dank Hinweis schnell entdeckt. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. diciembre 2019 markhita ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich schon mal gesucht, leider erfolglos. Heute war es dagegen ganz einfach, er liegt nun wegen der Rodung offen.

Das ist bestimmt nicht so gewollt, oder? Und so schnell wächst das nicht nach...

Außerdem könnte dann gleich ein neues Logbuch rein, weil das fast voll ist...

Vielen Dank jedenfalls für den Cache und das Listen auf dieser Platzform!

encuentran 10. septiembre 2019, 10:06 sh9260 ha encontrado el geocache

Gefunden am 10. September 2019.
Dank an  fürs legen und pflegen meines 32. Cachefundes .

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. abril 2019 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour schnell gefunden und das Logbuch signiert.

TFTC
Cowboy of Bottrop

encuentran 05. enero 2019 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Rathaus hier geparkt und schnell mal gesucht

Danke dasistabermeins für diesen Cache

der
Brummel Bär

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. abril 2017 onkeleule ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache. Den hatte ich gar nicht auf dem Radar. Aber als ich c:geo startete, sah ich, dass ich nur 50 m entfernt war. Da musste ich natürlich hin.

encuentran 03. abril 2016, 12:29 YBones ha encontrado el geocache

TFTC gefunden am 6.3.16

encuentran 06. marzo 2016, 13:21 MBones ha encontrado el geocache

Ein kurzer Griff, heute hatte die schon mal gefundene Dose auch ein Logbuch, welches allerdings gut durchgeweicht ist und Geschriebenes kaum lesbar.

encuentran 20. noviembre 2015, 08:33 Ralf+Annette ha encontrado el geocache

Gut gefunden  :-) Danke fürs legen !

Nota 09. septiembre 2015 Graf Butch han escrito una nota

*lach* Gerade erst gesehen, dass das jetzt wohl der FTF- Log war. Die Dose habe ich gestern gefunden und mir heute vorgenommen, nach Feierabend, einen Logzettel in die Dose zu packen.

Wer jetzt also losrennt wird noch nichts finden. Ab 20:45 Uhr wird was zu loggen dort sein.

encuentran 09. septiembre 2015 Graf Butch ha encontrado el geocache

Ist das komisch... ich cache seit einiger Zeit über geocaching.com und habe mir jetzt mal einen OC- Account angelegt.

Viele Dosen, die bei OC gelistet sind, gibt es auch bei geocaching. Aber, bei dieser war es anders. Hier fahre ist SO fort vorbei- aber dass es hier einen Geocache gibt war mir nicht bekannt.

So war dieser Cache doch irgendwie was anderes... *lach*

Da ich diese Dose ohne Logbuch vorgefunden habe, habe ich mal einen Logzettel in die Dose gepackt. Wird wohl richtig sein. ;)

Danke für den Cache und bis bald im Wald.

no encontrado 14. junio 2015, 18:24 MBones no han encontrado el geocaching

Dose entdeckt, aber: Ist das Logbuch evtl. weg?

[Volver a la lista de geocache]